Wardance - Heaven is for Sale - 80s Speed Metal aus Deutschland

Dying Victims Prod

Till Deaf Do Us Part
DVP 101 Wardance – Heaven is for sale LP / CD / T-Shirt

Wiederveröffentlichung dieser oft übersehenen Speed Metal Scheibe von 1990. Starker Frauengesang geben dem Album eine starke individuelle Note. Für Vinyl und CD remastered.
wardance.jpg


Hier ein kleines Promo/Teaser-Video das Thomas Heyer von Wardance gemacht hat.



Vorbestellung: www.dyingvictims.com/shop
 
Ist vorerst nicht geplant nein. Wäre mit enormen Kosten für die Restauration verbunden gewesen und ein Teil der Songs sind ja auch auf der LP, andere wollte die Band nicht wiederveröffentlichen.
 
Die hat doch 1990 schon keiner wirklich gebraucht oder gefeiert...oder es ist vollkommen an mir vobeigegangen, dann hab ich nix gesagt :)

Aber trotzdem ;)

Ich sag mal so, weltweit werdens schon 500 Leute (LPs) gut finden, was meinst du? Finde immer die Diskussion was re-released werden MUSS oder was niemand braucht etwas albern wenn man sich mal überlegt in welchen Auflagen das immer gemacht wird.
 
Fand ich damals schon geil und heute auch noch. Platte und EP stehen im Original natürlich schon lange hier.
Die haben 1989 man bei uns in der Stadt bei einem kleinen Musikfestival auf einem LKW gespielt. Ist auch im Inlay der original LP zu sehen!
 
Out now!
Order at www.dyingvictims.com/shop

DVP 101 Wardance – Heaven is for sale LP / CD / T-Shirt

Reissue of this overlooked Speed Metal album from 1990. Strong female vocals give the record a great individual touch. Remastered for Vinyl and CD.

CD version with sticker and bonus tracks from their 1988 MLP and 1994 Demo.
Wardance-CD-800x630.jpg


Regular LP version on black vinyl with insert, poster, sticker, download code.
Wardance-LP-800x785.jpg


Special LP version on red vinyl with insert, poster, sticker, download code and woven patch.
Wardance-LP-Special-800x746.jpg
 
Zurück
Oben Unten