WARDRUNA - Nordic Folk aus Norwegen (“Kvitravn”, 22.01.2021)

Dieses Thema im Forum "NO CLASS - Alternative & Indie" wurde erstellt von psylon, 6. November 2016.

1. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Muss ich auch mal wieder live sehen. Ein echtes Erlebnis, was die Dame und die Herren da auf die Bühne zaubern.

2. samurro

samurro Deaf Leppard

Was was was? Schon wieder ein neues Album? Steht schon fest das das ein richtiges neues Album ist?

3. Sandman

Sandman Till Deaf Do Us Part

https://www.youtube.com/embed/1EtPV0Y6eRU

4. Sandman

Trackliste:
    • 1. Vardlokk
    • 2. Skald
    • 3. Ein sat hon uti
    • 4. Voluspá (skaldic version)
    • 5. Fehu (skaldic version)
    • 6. Vindavla
    • 7. Ormagardskvedi
    • 8. Gravbakkjen
    • 9. Sonatorrek
    • 10. Helvegen (skaldic version)

Somberlain gefällt das.
  5. Paynajaynen

6. Sandman

Toller Song. Ich hab mal wieder nicht die geringste Ahnung, worüber Einar da singt ... und dennoch berühren mich seine Lieder immer zutiefst.

7. Paynajaynen

Ja, ist wie bei Primordial, auch wenn das Beispiel durch das leichter verständliche Englisch ein wenig hinkt: Man muss die Worte nicht verstehen, um sie fühlen zu können.

<spearhead gefällt das.
  8. psylon

psylon Deaf Dealer

Großartige Band, großartige, berührende Musik. Der neue Stoff wird wie immer eingetütet. Hoffe, dass ich die nächstes Jahr auch endlich mal live erleben werde.

9. Paynajaynen

Und, gibt's schon Meinungen dazu? Ich muss zugeben, dass ich die Darbietung auf Albumlänge doch als etwas zu trocken empfinde. Live kann ich mir das sehr gut vorstellen, wenn bei einer bestimmten Location noch die Magie mitspielt, aber auf Konserve... naja. Ich bin nicht böse drum, schließlich wurden da trotz dem großen Namen Wardruna keine besonderen Erwartungen geschürt, der Stil des Albums wurde ja sehr ehrlich kommuniziert.

10. Sandman

Ich hab erst einen Hördurchgang hinter mir. Und für den zweiten muss ich erstmal in Stimmung sein, da die Mucke nun wirklich nix für nebenbei ist. Gerade die 16 Minuten-Nummer kurz vor Schluss ist ne echte Herausforderung.

11. Lugburz161

Lugburz161 Deaf Dealer

Somberlain, Venares und Paynajaynen gefällt das.
  12. Paynajaynen

13. Paynajaynen

14. Oberst Wilhelm Klink

Oberst Wilhelm Klink Till Deaf Do Us Part

Freue mich drauf:) Momentan läuft die Runaljod rauf und runter

15. Sandman

Das wars dann erstmal mit dem neuen Album. :hmmja:

16. Paynajaynen

Sehr ärgerlich.

17. Oberst Wilhelm Klink

18. Somberlain

Somberlain Till Deaf Do Us Part

ALBUM RELEASE POSTPONED
    It is with heavy hearts and great disappointment that we announce that our upcoming album “Kvitravn” will be moved to January 22nd, 2021. Closed down production factories and heavily reduced logistic services due to the COVID-19 situation makes it impossible to go forth with the release as planned. Nobody knows how long this situation will last and therefore we feel it is best to set a realistic date with a higher certainty of us being able to execute the release in the manner needed. On a more positive note, we plan to release a good handful of songs in the time to come before the full album comes out so stay tuned!

19. Oberst Wilhelm Klink

20. Paynajaynen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.