WARDRUNA - Nordic Folk aus Norwegen (“Kvitravn”, 22.01.2021)

Dieses Thema im Forum "NO CLASS - Alternative & Indie" wurde erstellt von psylon, 6. November 2016.

1. NurEinSchatten

NurEinSchatten Deaf Dealer

Das neue Zeug klingt ziemlich episch :) Gefällt mir!

2. Oberst Wilhelm Klink

Oberst Wilhelm Klink Till Deaf Do Us Part

Die Single klingt schon mal sehr vielversprechend. Schade, dass sich die Veröffentlichung auf Anfang 2021 verschoben hat.

deleted_6067 gefällt das.
  3. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

"Lifjaberg" ist keine Single, sondern ein Standalone-Track, der nicht auf dem Album sein wird. Ist mir auch erst gestern aufgefallen :D

4. Sandman

Sandman Till Deaf Do Us Part

Wahnsinnig toller Track. Musikalisch und visuell einfach wunderschön. ♥

5. deleted_6067

deleted_6067 Guest

Ich find den neuen Track auch super. Geht irgendwie in gewohnte Pfade. Aber doch durch den tieferen gesanglichen Part vom Einar in eine neue spannende Richtung. Das Video ist auch großartig. Tolle Bildwelten, Kompositionen und stimmungsvolle Farbwelt. Bin gespannt auf das neue Material.

6. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

Video zum Titeltrack des neuen Albums “Kvitravn” (22.01.2021). Lässt mal wieder jegliche Konkurrenz bedeutungslos erscheinen.

7. Oberst Wilhelm Klink

Freue mich auf das Album.

8. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Bei The Quietus gibt es aktuell eine überaus lesenwerte Betrachtung dieses faszinierenden Projekts nebst tiefsinnigem Interview. Eine dringende Lektüre-Empfehlung (nicht nur) für Fans:

https://thequietus.com/articles/29401-wardruna-interview

OutlaWWizarD, Mondkerz und beschissen gefällt das.
  9. Oberst Wilhelm Klink

Hab das neue Album gestern in der Post gehabt und finde es klasse:verehr:

Iron Ulf, Mondkerz und Hugin gefällt das.
  10. Oberst Wilhelm Klink

Das Album findet oft den Weg in meinen Player und steht in meiner Wertung den Vorgängern in nichts nach. Was ich allerdings schade finde ist, dass "Lifjaberg" nicht auf dem Album ist. Ich weiß, ist ein Standalone, aber das Lied ist klasse und wäre noch ein Highlight.

Iron Ulf gefällt das.
  11. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Zwar jetzt nicht direkt Wardruna, aber die gesamten Soundtracks um Assassin‘s Creed Valhalla (bei denen Einar ja maßgeblich mitgewirkt hat) sind einfach nur umwerfend.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.