Warlord

Sehr schön, habe gerade gesehen das die restlichen 2 Alben ja auch noch die nächsten beiden Monate neu rausgebracht werden.
 
Achja: Nach wieder mal ausgiebigem Genuss der Soundmäßig etwas aufpolierten (gutes Remaster) "Anthology"-Compilation ist der Schwachpunkt auf "And The Cannons..." ganz klar Damien King II. Das klingt schon ganz schön schräg teilweise. Der erste König klingt hingegen klasse; sehr guter Sänger.
 
Öhm...ich habe die Lordian Guard-Box gekauft :)
Ich sage nicht, wo und ich sage nicht, was ich bezahlt habe, aber ich muss sagen, dass ich es nicht bereue. Die enthält eine "Anthology-CD", ein Shirt und eine Lordian Winds Vinyl-LP. Habe mal ein bisschen in die CD reingehört und der Klang ist erheblich besser als beim meinen Hellion-Vinylen. ich frage mich manchmal wirklich, was die damals so rausgehauen haben, bei der Heir Apparent hatte ich schon einmal so ein Erlebnis.
Auf jeden Fall sind die Songs meiner Meinung nach über jeden Zweifel erhaben und mit dem besseren Sound auch eine Bereicherung in meiner Sammlung. Warum man so eine Veröffentlichung immer so limitieren muss. Hätten sicher noch mehr Forumsnasen Spaß daran ;)
 
Ich blick bei den ganzen Versionen jetzt gerade nicht durch, von denen ihr hier redet. Ich bin durchs Magazin auf die Band gekommen und schwer begeistert. Der Sound schickt mich irgendwie in meine Teenie Zeit zurück. Nun möchte ich mir 'ne Scheibe zu legen, bin mir aber nicht sicher welche Version. Also das Orginal aus den 80s oder die Neuauflage die ich gerade bei HRR entdeckt habe. Der Klang sollte schon besser sein, wenn ich mich für die neue Version für ~30 € entscheiden sollte, ist er das denn auch?

Kann mich da jemand aufklären, weil hier noch die Rede von einer Box ist, die wohl schon ausverkauft sein soll(?).
 
Live habe ich es nicht gesehen, die Platte ist aber wirklich nicht verkehrt. Allerdings muss ich ehrlicherweise sagen, dass es die von mir am wenigsten gehörte Warlord-Scheibe ist.
 
Zurück
Oben Unten