Warlord

Der Tribute Sampler ist nun komplett verfüg- und anhörbar:
https://pitchblackrecords.bandcamp.com/album/a-crack-in-the-sky-a-tribute-to-william-j-tsamis

Edit: Da sind schon ein paar tolle Coverversionen drauf. Vor allem die herrlich raue Interpretation von "70.000 Sorrows" von Claymorean.

Bei Amazon leider geschoben und momentan auch nicht mehr bestellbar, dafür wurde mir mein Download schon zur Verfügung gestellt... Konnte aber leider noch nicht reinhören
 
Das Tribute Album hat bereits einen Durchlauf hinter sich und es gefällt mir.

Hat bei mir dazu geführt, dem Stray Gods Album nochmal ne Chance zu geben und siehe da, macht doch Spass.
 
Im letzten RH ist ein Interview mit Mark Zonder. Es geht hauptsächlich um seine neue Band "A-Z" mit Ray Alder, aber er erzählt auch ein wenig über die Zeit mit Bill bei Warlord.

Über die Konzerte in Athen 2013 sagt er z.B.:

"Damals bin ich mir zum ersten und einzigen Mal so vorgekommen als würde ich bei Iron Maiden spielen (lacht)"
 
Irgendwie hat mich das kleine Interviewschnipsel voll getriggert und ich ärgere mich gerade, dass ich mir die 3-fach LP Releases von HRR nicht geholt habe. Die Preise der ersten beiden bei discogs sind zum weglaufen. Die anderen drei gibt es noch bei HRR. Werde die wohl bestellen und hoffen, dass ich Deliver Us und ...and Cannons irgendwann zu einem halbwegs normalen Preis kriege.
Die Tribute-CD ist übrigens gerade angekommen und direkt beim aufklappen springt einem das Zitat von Bill vor Augen und dann liest man das und muss direkt heulen... Ohne Scheiß, ich hatte Pipi in den Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade nur das Bild vom "probeliegen" ;) zu Hand

img0r2cjn.jpg


Der zweite Patch ist genauso, nur in gold.
 
Zurück
Oben Unten