Warning (UK) - Left Hand of Doom

LastPallbearer

Deaf Dealer
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, wird Warning aus England sich wieder zusammenschließen und auf Tour gehen.

Sie sind bis jetzt schon für das Roadburn Festival 2017 bestätigt und Touren dann durch Amerika. Dabei werden sie das komplette Watching from a Distance vortragen. Dadurch ist für mich ein Doom Metal Traum in erfüllung gegangen, wenigstens ein einziges mal Warning live zu sehen. Patrick Walker war schon 2015 auf dem Hammer Of Doom mit 40 Watt Sun der totale Hammer.

Ich habe mit Patrick Walker letztens gesprochen und es soll auch genau ein Termin für Deutschland kommen, mehr leider nicht. Diesbezüglich habe ich mich dann auch selbst dafür entschlossen nicht zum Roadburn zu fahren, da die kosten dann doch sehr hoch sind.


Habt ihr sonst noch weitere Informationen über die Reunion, wird es ein neues Album geben und habt ihr sonst noch Insider-Infos?

P.S: Warning und speziell Watching From A Distance haben mich musikalisch komplett auf eine andere Ebene versetzt und mir die Pforten für die Doom Metal Welt geöffnet, seitdem ist dieses Genre für mich unabdingbar geworden.

 
Ohne Frage ein Meisterwerk.
Ist mal wieder krass was in diesem Jahr wieder für ein unreales Lineup an wirklich jeden Tag des Roadburns geboten wird.

Warning war neben Coven natürlich einer der herausstechenden Gründe für einen Kartenkauf (wobei ich 200 Taler für dieses Festival nicht teuer finde).

Ansonsten hast du soweit aber alles zusammengefasst. Mehr weiß ich auch nicht.
 
Ohne Frage ein Meisterwerk.
Ist mal wieder krass was in diesem Jahr wieder für ein unreales Lineup an wirklich jeden Tag des Roadburns geboten wird.

Warning war neben Coven natürlich einer der herausstechenden Gründe für einen Kartenkauf (wobei ich 200 Taler für dieses Festival nicht teuer finde).

Ansonsten hast du soweit aber alles zusammengefasst. Mehr weiß ich auch nicht.
Mein Problem ist einfach, dass ich ein armer 20 Jähriger Azubi bin der auch noch sein Auto bezahlen muss :D Sonst hast du natürlich recht das für solche Bands man ruhig 200 öcken löhnen kann.
 
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, wird Warning aus England sich wieder zusammenschließen und auf Tour gehen.

Sie sind bis jetzt schon für das Roadburn Festival 2017 bestätigt und Touren dann durch Amerika. Dabei werden sie das komplette Watching from a Distance vortragen. Dadurch ist für mich ein Doom Metal Traum in erfüllung gegangen, wenigstens ein einziges mal Warning live zu sehen. Patrick Walker war schon 2015 auf dem Hammer Of Doom mit 40 Watt Sun der totale Hammer.

Ich habe mit Patrick Walker letztens gesprochen und es soll auch genau ein Termin für Deutschland kommen, mehr leider nicht. Diesbezüglich habe ich mich dann auch selbst dafür entschlossen nicht zum Roadburn zu fahren, da die kosten dann doch sehr hoch sind.


Habt ihr sonst noch weitere Informationen über die Reunion, wird es ein neues Album geben und habt ihr sonst noch Insider-Infos?

P.S: Warning und speziell Watching From A Distance haben mich musikalisch komplett auf eine andere Ebene versetzt und mir die Pforten für die Doom Metal Welt geöffnet, seitdem ist dieses Genre für mich unabdingbar geworden.


Schön das diese Perle auch bei dir solche Gefühle hervorruft. Natürlich habe ich das mitbekommen und ich habe mich auch schon mehrere male erfolgreich in den Schlaf geweint, weil ich dieses Erlebnis auf dem Roadburn verpasse :D
 
Der Deutschland-Auftritt wird übrigens mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Hammer of Doom dieses Jahr über die Bühne gehen. Man beachte dieses Posting. Ich verfolge natürlich auch gespannt ob da sonst noch was passiert.

Ach ja: schön das die Band und das vielleicht beste (Metal-)Album aller Zeiten jetzt hier einen Thread hat. :)
 
Schön das diese Perle auch bei dir solche Gefühle hervorruft. Natürlich habe ich das mitbekommen und ich habe mich auch schon mehrere male erfolgreich in den Schlaf geweint, weil ich dieses Erlebnis auf dem Roadburn verpasse :D
Warning haben das geschafft was sonst noch keiner bei mir geschafft hat. Habe noch nie so viel Gefühl, Hoffnung, Trauer, Leere und Melancholie in einer Stimme gehört. Unschlagbar das Album.
 
Ich habe mit Patrick Walker letztens gesprochen und es soll auch genau ein Termin für Deutschland kommen, mehr leider nicht. Diesbezüglich habe ich mich dann auch selbst dafür entschlossen nicht zum Roadburn zu fahren, da die kosten dann doch sehr hoch sind.
Du hast nicht zufällig auch nach einem Österreich-Termin gefragt, oder? :D Aber sollts das Hammer of Doom werden, wär mir das auch recht!
 
Wemn sie aufs HOD kommen, dann isses echt absolut ne Überlegung wert!
Mich hat ja der @Ian Fraser hier auf die Band gebracht; ich kannte die vorher noch garnicht. Dafür bin ich ihm immer noch sehr dankbar :verehr:
 
“Watching from a distance“ spielt in meiner persönlichen Welt in einer Liga, wo sich ansonsten “The White Goddess“ oder “The Thousandfold Epicentre“ tummeln. Mehr geht nicht. :verehr:

The White Goddess ist natürlich nicht zu missen. Ein absolutes Meisterwerk!

Der Name Warning ist mir ein Begriff. Allerdings höre ich jetzt mit "Watching from a Distance" das allererste Stück der Band.

Unglaublich - die Jungs blasen mich um. Vertonte Melancholie und Traurigkeit. Wahnsinn. Stark.

@comanche es freut mich sehr das ich dir Warning näher bringen konnte. Es ist echt unglaublich was die Band abliefert !
 
das sind ja mal exzellente neuigkeiten. es gibt sehr sehr wenig doom alben, die watching... das wasser reichen können.

bezüglich des deutschland konzertes mache ich mir wenig hoffnungen, dass der gig hier in umittelbarer nähe stattfinden wird. mit pessimismus hat das übrigens nichts zu tun - es ist vielmehr eine angedoomte variante das leben zu betrachten:D.
 
Der Name Warning ist mir ein Begriff. Allerdings höre ich jetzt mit "Watching from a Distance" das allererste Stück der Band.

Unglaublich - die Jungs blasen mich um. Vertonte Melancholie und Traurigkeit. Wahnsinn. Stark.


Here I am wide open,
Surrendering to your side
I have laid down my armour,
I have no sword at my side

I leave behind me the ruins
Of the fortress I swore to defend
I leave behind me foundations,
I'll leave you a man I'll need you to mend

And through all the battles around me
I never believed I would fight,
Yet here I stand a broken soldier,
Shivering, naked, in your winter light

:verehr: :verehr: :verehr:
 
Der Name Warning ist mir ein Begriff. Allerdings höre ich jetzt mit "Watching from a Distance" das allererste Stück der Band.

Unglaublich - die Jungs blasen mich um. Vertonte Melancholie und Traurigkeit. Wahnsinn. Stark.

Ich bin zwar auch gerne mal etwas nachdenklich und betont langsam, aber Warning oder P. Walker generell ist mir einfach zu hoffnungslos.
Musik aus einer Welt in der es nur regnet und der Joint immer nass wird.
So fertig bin ich noch nicht.

Umso bemerkenswerter finde ich den Status der Band.
Hab da selber ein paar Freaks im Freundeskreis.
 
Ich bin zwar auch gerne mal etwas nachdenklich und betont langsam, aber Warning oder P. Walker generell ist mir einfach zu hoffnungslos.
Musik aus einer Welt in der es nur regnet und der Joint immer nass wird.
So fertig bin ich noch nicht.

Umso bemerkenswerter finde ich den Status der Band.
Hab da selber ein paar Freaks im Freundeskreis.

hahaha, sehr schön beschrieben. weiter so!
 
Tja, Warning ist auch so ne Band. Absolut fantastische, todtraurige Songs, die mich (obwohl mir mein Kopf sagt: geil, geil, geil) einfach zu Tode langweilen. Wenn ich mal wieder von Warning höre, dann geht das bei mir in meinem privaten Kopfkino meist so: 1. Gedanke: Was für ne scheiß-todgehypte Band. 2. Gedanke: Musst du dir trotzdem wieder anhören, wie waren die nochmal? 3. Gedanke: Wahnsinns-Songs! Einfach fantastischer Doom Metal! Was stell ich mich eigentlich so an? 4. Gedanke: Boah, ich geh lieber pennen. So ein krasses hin- und hergerissen-sein hab ich bislang bei noch keiner Band gehabt. Keine Ahnung, ob das ein Qualitätsmerkmal ist?!?
 
Zurück
Oben Unten