Warning (UK) - Left Hand of Doom

Es gab zum ursprünglichen Release der Watching from a distance auf Miskatonic Records eine 2CD-Version des Albums, die auf der Bonus-CD beide Demos der Band enthielt.
 
Tatsächlich.
Sehe grad dass das die "Die Hard" edition in Holzbox war, limitiert auf 125 Stück und wahrscheinlich sehr schwer zu kriegen
 
Es sind nur noch 124, meine ist beim Umzug verloren gegangen :)
edit: Es gab aber auch von Miskatonic eine reguläre 2CD-Version im normalen Jewel Case. Die ist sicher einfacher aufzutreiben.
 
Warum der Svart nicht gleich ne vernünftige Box mit allem macht?
 
Es sind nur noch 124, meine ist beim Umzug verloren gegangen :)
edit: Es gab aber auch von Miskatonic eine reguläre 2CD-Version im normalen Jewel Case. Die ist sicher einfacher aufzutreiben.

Auweia, tut mir leid für dich.

Discogs sagt dass auch die Jewelcase 2CD Edition auf 125 limitiert war.

Die Hard edition, limited to 125 copies.
Includes bonus CD with the Revelation Looms and Blessed By The Sabbath demos, woven patch and two postcards.

The Right Hand of Doom Edition, limited to 125 copies.
Includes bonus CD with the Revelation Looms and Blessed By The Sabbath demos, woven patch and two postcards, numbered insert, sticker and badge in a handmade wooden box with band logo. It is also individually numbered and signed to the buyer to prevent resale on eBay.
 
Ach, halb so wild. Bei einem Umzug lernt man ja, sich von Sachen zu trennen. Die Demos hab ich mir auch niemals angehört. Man kann das Teil nicht in die Hand nehmen und dann etwas anderes als die Watching auflegen. Geht einfach nicht.
Dass die einfache 2CD auch so limitiert war, wusste ich gar nicht mehr.
 
Bei Darkness Shall Rise Productions kommt irgendwann demnächst eine 4-Tape Box mit den Alben und irgendwelchen Demos.
 
Sodala,
alle die die Vinyls oder die Box bei Svart vorbestellt haben sollten in den nächsten Tagen ein Päckchen erhalten.
 
Zurück
Oben Unten