Warpath

Facebook:

"HELL-o ,... wir proben wieder .
Die Aufnahmen zum neuen Album sind abgeschlossen, der Mix folgt in den den nächsten Wochen, und dann wird das gute Stück das Licht der Welt gegen Ende des Jahres erblicken.
12 neue Songs...... und die ersten Alben werden auch neu veröffentlicht, auch auf Vinyl in limitierter Auflage!"
 
Facebook:

"HELL-o ,... wir proben wieder .
Die Aufnahmen zum neuen Album sind abgeschlossen, der Mix folgt in den den nächsten Wochen, und dann wird das gute Stück das Licht der Welt gegen Ende des Jahres erblicken.
12 neue Songs...... und die ersten Alben werden auch neu veröffentlicht, auch auf Vinyl in limitierter Auflage!"
Wenn das Album in die "Massive" Richtung geht, dann her damit
 
Sollt ich jemals meinen verkrüpelten Kadaver noch mal dazu bewegen können Musik zu machen sollte ein ähnlicher Sound dabei herauskommen.
Aber in unsere Gegend machen die Leute lieber Coverrock/Metal weil damit Geld zu verdienen ist.
Warpath ist eine der Bands die mich mit am meistem beeindruckt haben!" Massive " halt einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cover & Tracklist vom kommenden Album. Am 13.01.17 Ist es soweit! :jubel:

01. Reborn
02. I Don´t Care
03. Believe
04. When War Begins
05. Unseen Enemy
06. No One Can Kill Us
07. Crossing
08. Offensive Behaviour ( Born To Be Real )
09. God Is Dead
10. No More Time To Bleed ( Thrashunion)
11. The Liar Know The Truth
12. Bullets For A Desert Session

FB_IMG_1479643848587.jpg
 
Cover & Tracklist vom kommenden Album. Am 13.01.17 Ist es soweit! :jubel:

01. Reborn
02. I Don´t Care
03. Believe
04. When War Begins
05. Unseen Enemy
06. No One Can Kill Us
07. Crossing
08. Offensive Behaviour ( Born To Be Real )
09. God Is Dead
10. No More Time To Bleed ( Thrashunion)
11. The Liar Know The Truth
12. Bullets For A Desert Session

Anhang anzeigen 93556
Bei DEM Cover würde sich doch wieder eine Coverversion von "Carnivore" anbieten
...... oder ist etwa "God is dead" schon eine? :cool:
*ironieaus*
 
Gibt es eigentlich schon sowas wie ein VÖ Datum für die "Massive" Vinylversion ?

Ich finde nirgendwo nix. Bei keinem Großhändler nicht, Phononet gibt auch nix her.
 
Habse letztes Jahr hier live gesehen, zusammen mit Totenmond, dat hat aber mal sowas von gedrückt! Geiler Scheiß! Und Digger is echt mal ein prima Kerl! Achja, und die Augen wegdrehen kann er auch immernoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
YEAH YEAH YEAH...das ist HAMMER...ich werde gleich mal Urlaub einreichen!!!

DU ROCKST ALTA, DU ROCKST SOWAS VON!!!


Danke, Danke.

Mein Beitrag zu diesem Abend beschränkt sich allerdings darauf LOST WORLD ORDER mit an Bord geholt zu haben.
Den Rest hat Hannes von HELLPOWER e.V. Oldenburg zu "verantworten".

Und natürlich nicht zu vergessen @Matty Shredmaster und seine Jungs von LWO die spontan zugesagt haben.

:top:
 
Zurück
Oben Unten