WARRIORS OF THE RISING SUN - JAPAN METAL

kilmister666

Deaf Dealer
Hier der Kamikaze Asien - Japan irgendwas Thread - ham mer ja auch noch net !

Gerade Japan frisst Metal schon ewig und wie toll ihre Lps ausehen mit Obi und oft em haufen bonusmaterial usw weiß jeder !

Aber jeder oder besser JEDER SOLLTE auch Metal mögen der zb. aus dem Land der aufgehende Sonne kommt ! :)

Was habt ihr am Start ? -

Fangen wir ma an mit :

 
Irgendwie eine große Bildungslücke bei mir, denn abgesehen von Loudness und Anthem kenn ich keine Japanischen Metal Bands wirklich gut. Ok ok ein bisschen was von Outrage ist mir geläufig.

 
Was mich am Japan-Metal immer schon beeindruckt hat, ist die hohe Qualität der Musiker, vor allem der Gitarristen. Wachsen die da im Zen-Garten oder was? Hat vielleicht was mit dem berühmten, von Drill und Disziplin geprägten japanischen Bildungssystem zu tun.
 
Was mich am Japan-Metal immer schon beeindruckt hat, ist die hohe Qualität der Musiker, vor allem der Gitarristen. Wachsen die da im Zen-Garten oder was? Hat vielleicht was mit dem berühmten, von Drill und Disziplin geprägten japanischen Bildungssystem zu tun.


ja ,glaub ich auch :) und wir sagen immer die müssen auch irgend en Salz haben was die sich auf en kopp streuen ,wie bekommt man sonst so matten :) (gilt für Süd America auch)
 
Hab ich leider nie live gesehen, da bin ich echt neidisch! Wahnsinnsband und einer meiner Lieblingsgitarristen. Bobby hätte im DF die Battle of the Records allein schon wegen seiner Auswahl von Disillusion haushoch gewinnen müssen. :D
 
Zurück
Oben Unten