WARRIORS OF THE RISING SUN - JAPAN METAL

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von kilmister666, 16. August 2014.

1. Ravenpride

Ravenpride Till Deaf Do Us Part

Hab ich auch gestern!:cool:

2. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

3. rapanzel

https://www.youtube.com/embed/Rk2eDBcHJX0

Nachdem die letzten SEX MACHINEGUNS Vö's doch ein bisschen unter dem durchschnittlichen Songwriting gelitten haben, geht die neue Scheibe "Love Games" wieder in die richtige Richtung!
    Auch wenn das musikalisch bei Weitem nicht mehr an die ersten Drei superben Alben rankommt, kann ich nur jedem Japan-Metal-Fan empfehlen, hier mal reinzuhören.

4. rapanzel

5. Ravenpride

Wo?:)

6. rapanzel

Frag mal beim Rainer Krukenberg, Metaleros Rec. nach. Der hat die 7"EP aktuell im Angebot.

7. Ravenpride

Die such ich ja nicht. Gibt es eh überall. CD wäre gefragt.;)

8. rapanzel

Frag trotzdem mal nach. Rainer ist Spezialist für Asien Sachen

Ravenpride gefällt das.
  9. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Nach dem SpeedMetal-Thread werde ich mich hier auch mal durchhören. Bin aber noch nicht weit gekommen.
    Zu BabyMetal kann ich nur sagen: Ganz schlimm. Unsäglich peinlich-klischeehaftes Stageacting, was mir die eigentlich gar nicht so üble Mucke komplett kaputt macht. So... macht man es definitiv nicht. Da kann ich mir auch Sacred Steel-Videos ansehen.

Von den ersten paar Sachen die hier genannt wurden, finde ich vor allem "Anthem-Gypsy Ways" und "Blaze-Wiseacre In The Land Of Nod" (Haben die zu viel Command&Conquer gespielt? *g*) ziemlich hübsch.

10. rapanzel

Ich glaub Ernst nimmt das wirklich keener, oder?
    Das sind halt Japaner, die schrecken wirklich vor nix zurück. Auch wenn ich mir das niemals kaufen würde, aber da finde ich Kasperletruppen wie SABATON oder BATTLE BEAST um Einiges peinlicher...

11. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Natürlich nicht. Und ich mag auch herzlich-klischeehaftes Stageacting aber das ist mir halt mehr als nur 1 Priese Too Much. Das sieht halt genauso aus, was es ist: Pubertierende Posen wie irre und halten sich für cool. Haben "wir" ja mit 14-15 auch kein Meter anders gemacht. Und ich denke schon, dass das in Japan extrem gut ankommt, die haben da ja einen richtigen Hype losgetreten. aber für mich ist das echt gar nix.

Mal weiter durchgehört:
    Volcano-Volcano
    Loundness-Shadows Of War
    44 Magnum-Im on fire
    Fand ich auch noch sehr toll.

12. Ravenpride

Werd ich machen! Beim Label selber hab ich sie nicht gefunden.

13. Wizz21

Wizz21 Till Deaf Do Us Part

14. rapanzel

15. MoonMarauder

MoonMarauder Till Deaf Do Us Part

Meine Favos sind ja X-Japan, Ezo find ich auch ziemlich gut, ansonsten bin ich was Japan angeht eher in der Punk Ecke unterwegs...wobei, wurden eigentlich schon SEIKIMA II erwähnt?

https://www.youtube.com/embed/V9r5hmGlJsU

Gefallen mir richtig gut weil sie halt technisch auch sehr versiert sind, aber X-Japan bleiben die Spitze für mich, weil sie einfach anders sind...

rapanzel gefällt das.
  16. rapanzel

Momentan gibt's die Ersten 3 SEX MACHINEGUNS Japan CD's im Amazon Marketplace ab 4,60€.
    Und da "gebraucht" in Japan zu 99% immer gleich Mint ist, sollte man zuschlagen

17. rapanzel

18. rapanzel

Nach langem suchen, ist nun endlich die ROSENFELD - "Pigs Of The Empire" in meinem Besitz :feierei:

Bez Milosti gefällt das.
  19. Black Pearl

Black Pearl Till Deaf Do Us Part

Hallo schöner Thread. Wo hast Du Dich denn die letzten vier Monate versteckt? Hast wohl gedacht, Du kannst Dich so einfach davonschleichen. Da hast Du die Rechnung ohne LADYBABY gemacht. Das ist sozusagen die pinkfarbene Growlvariante von BABYMETAL. Ich denke, jetzt habe ich alles gesehen.

https://www.youtube.com/embed/M8-vje-bq9c

20. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Unterhaltet euch doch mal über ANTHEM oder so, will was lernen.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.