WARRIORS OF THE RISING SUN - JAPAN METAL

Ähm, keine Ahnung, ob das hier wirklich so passt, aber ich tue es trotzdem einmal hier rein. Vor ein paar Wochen bin ich auf die japanische Band Sokoninaru gestoßen. Ich weiß nicht genau, wie ich ihren Stil beschreiben soll, aber es ist so eine Art technischer Modern Metal, der mich permanent an Anime Soundtracks erinnert. Die machen richtig Spaß und haben vorallem spielerisch einiges drauf. Die haben mir schon einige Ohrwürmer beschert. Hört ruhig einmal rein:
 
Gestern im HRR Newsletter gelesen das von Buried By Time And Dust eine Compilation von GORGON als 3LP mit 31 Songs erscheint!

GORGON - Back Street Killers 3LP

GORGON-Back-Street-Killers-3LP-BLACK.jpg
 
Weiß jemand, ob es brauchbare Bootlegs der ersten beiden X Japan-Alben gibt bzw. wo man die beziehen könnte?
 
Im April scheint mit "Crimson & Jet Black" eine neue Scheibe von Anthem auf den Markt zu kommen.
Meine "Neuentdeckung" 2019, flashte mich seinerzeit mit den Neueinspielungen alter Klassiker "Nucleolus" und einem Hammer Gig auf dem KIT.
Hoffe nur noch dass der verschobene Gig auf dem HOA nachgeholt wird (dieses Jahr wohl nicht mehr).

Viele Grüße Rick
 
Im April scheint mit "Crimson & Jet Black" eine neue Scheibe von Anthem auf den Markt zu kommen.
Meine "Neuentdeckung" 2019, flashte mich seinerzeit mit den Neueinspielungen alter Klassiker "Nucleolus" und einem Hammer Gig auf dem KIT.
Hoffe nur noch dass der verschobene Gig auf dem HOA nachgeholt wird (dieses Jahr wohl nicht mehr).

Viele Grüße Rick
Besagter Gig beim KIT war dermassen geil, dass ich mir das letzte Shirt gesichert habe. Bin jetzt nicht der Anthem CD Fachmann, aber neue Scheibe klingt erst mal super!
 
Traurige Nachricht: Anthem haben wieder ihre Europa-Tour gecancelt...

Aber eine andere echt tolle Neuentdeckung:

COVEN JAPAN! Schöner, speediger Hravy Metal mit einer klasse Frotfrau. Gewiss, das Rad wird nicht neu erfunden, macht aber echt klasse Laune!
Meine Neuentdeckung beim Up the Hammers!
Viele Grüße Rick
 
Zurück
Oben Unten