Was gab's vom Christkind?

Hab das diesmal mit dem Christkind direkt geklärt. Wir hatten uns auf folgendes Vinyl-Paket geeinigt:

Laudanum - III
Hetroertzen - Ain Soph Aur
Jyotisavedanga - Thermogravimetry Warp Continuum
Ævangelist - Enthralls to the void of bliss
Entheogen - Without veil, nor self
Acherontas - Faustian ethos
Solar Temple - Fertile descent
 
Hier wird unter Erwachsenen schon seit Jahrzehnten nicht mehr geschenkt und ich bin sehr froh darüber. Da kann ich entspannt vor Weihnachten Urlaub machen.

Aber ein Geschenk gab es gestern schon. Das größte Geschenk meines Lebens war zu Besuch und wir hatten einen sehr gemütlichen Abend mit seinem Lieblingsessen (Spinat, Salzkartoffeln und Spiegeleiern) und absolut stressfrei. Wer braucht Geschenke, wenn er Kinder hat. :)
 
Spinat, Salzkartoffeln und Spiegeleiern

Hmm, lecker! :)

Bei mir gab' was für die Haare, was für die Wand, was für den Oberkörper (siehe unten), was für die Bauchmuskulatur und was zum Gucken für übermorgen. Darüber hinaus gab es viiiiiieeeel zuviel - wenn auch sehr leckeres - Essen.

savage_ml.jpg
 
Habe gestern übrigens festgestellt, dass zunehmendes Alter und damit einhergehende Vergesslichkeit dazu führen, dass man mit Geschenken sehr freudig überrascht werden kann, obwohl man sich genau diese vor Wochen gewünscht hat...
 
Apropo...glückliche Kinderaugen zu Weihnachten...Pandas geht immer:jubel::jubel:



...und die Oma hat es doch gut gemeint:verehr::verehr:
:verehr: hiermit erkläre ich sie zur coolsten Oma ever ! Sehr geil !


Zum Topic:
Dieses Jahr endlich wirklich mal gar keine Schenkerei zweischen Frauchen und mir,bei den Kids hielt es sich dieses Jahr auch extrem in Grenzen,jeder hatte 3 Päckchen. Zu vermeiden,daß die eigenen Eltern einem was zustecken,ist eh unmöglich,auch wenn es so ausgemacht ist. Und von denen gab's dann noch eine Kiste Wasseralfinger Festbier - und das ist der Hammer.
Btw: gestern hat das Väterchen den Zimt Jackie aufgemacht,den ich ihm mal geschenkt hatte; mußte ich als beinharter Vanillacoke - Fan gleich mal checken: normale Cola mit Zimt Jackie => schmeckt richtig geil ! Nur mal so als Anmerkung...
 
Eine "Kölschglas"-Kerze von meinem Klient bei dem ich eben 48 Dienst gemacht habe, eine Flasche Rhabarber-Likor von seiner einen Freundin und eine bescheuerte Dekoflasche mit Lichterkette drin von einer anderen. Die eigene Familie sehe ich erst um Silvester rum.
 
:verehr: hiermit erkläre ich sie zur coolsten Oma ever ! Sehr geil !


Zum Topic:
Dieses Jahr endlich wirklich mal gar keine Schenkerei zweischen Frauchen und mir,bei den Kids hielt es sich dieses Jahr auch extrem in Grenzen,jeder hatte 3 Päckchen. Zu vermeiden,daß die eigenen Eltern einem was zustecken,ist eh unmöglich,auch wenn es so ausgemacht ist. Und von denen gab's dann noch eine Kiste Wasseralfinger Festbier - und das ist der Hammer.
Btw: gestern hat das Väterchen den Zimt Jackie aufgemacht,den ich ihm mal geschenkt hatte; mußte ich als beinharter Vanillacoke - Fan gleich mal checken: normale Cola mit Zimt Jackie => schmeckt richtig geil ! Nur mal so als Anmerkung...


Täte die Omi tatsächlich existieren und wäre das wirklich mein Sohn, so wäre sie auch meinerseits die coolste Oma;)
 
Geschenke für mich:
Von meiner Holden habe ich von mydays das Candle Light Dinner Deluxe bekommen. 4-Gänge Menü inkl. Aperitif, korrespondierende Weine, Wasser uns Kaffeespezialitäten. Da machen wir 2 und einen schönen Abend:)
Von den Eltern meiner Freundin hab ich einen Amazongutschein bekommen und von ihren Schwestern Whisky-Steine (kühlen den Whisky ohne das schmelzende Eiswürfel benötigt werden und den Whisky verdünnen würden:))
Von meiner Oma gabs Kohle und meine Eltern und ich schenken uns nix mehr.

Geschenke von mir für die anderen:
Meine Holde hat alle 15 Staffeln Emergency Room auf DVD bekommen.
Ihre Eltern 12 Biere aus der Welt.
Meine Oma einen Douglas Gutschein.
Meine Tochter bekam von Playmobil "Mein Mitnehm-Puppenhaus" und "Tierhotel Pfötchen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten