Was hört ihr gerade nicht- metallisches?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maik Äfer

Dawn Of The Deaf
Man kann ja nich echt dauernd nur Metal hören. Welchen Hörgewohnheiten wird hier noch gefröhnt?
Kann mir gut johnny cash, bloc party und placebo geben. Letztere wurden auch von shining gecovert. Sichet hört der eine oder andere noch bands, die nich zwangsläufig Metal sind. Wäre ma interessant. Was habt ihr für faves jenseits von Metal?
 
Wieso, hier gibts doch einige Nutzer, die v.a. ueber nichtmetalisches debattieren.

Btw. Ich hatte hier gerade Mizar am laufen. Eine kroatische (?) Truppe, die mit Psychedelickram, altem Folk, Blas- und Streichinstrumenten hantiert. Interessant, auch wenn der Gesang bzw. die Sprache schon ein klein bisschen Gewoehnung verlangt.

https://m.youtube.com/watch?v=nSWj7DSSD5
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso. Ich dachte du spielst auf den WHIG (Nonmetal) Thread an, der ja leider geschlossen wurde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten