Was habt ihr so für Jobs?

Ah so, @nigranimus, nicht zu Herzen nehmen. Seit gestern angemeldet und direkt nen Thread geschreddert bekommen :D
Das ist das "Frostgebitere" hier, das kommt bei jedem Forumsmitglied nach ner Weile hier angemeldet sein automatisch, harhar.
In diesem Sinne: herzlich willkommen hier :feierei:
 
Die kleinen Kartoffeln sind aber hier im Norden DER Knaller als Beilage für Grünkohl (geröstet, karamellisiert).

Konzentriere deine Verkaufsbemühungen ein wenig mehr in den Norden!
:D

Die Mitarbeiter meiner viehzüchtenden Kollegen holen mich aber meist schon in Garching von der A9, wenn ich die Kartoffeln mit Traktor und Hänger nach Hamburg fahren will.

Also entweder mir fällt dafür eine Lösung ein oder ich habe nächste Saison wie von selbst größere Kartoffeln.
Klassische Win-Win Situation.
 
Als Schüler hab ich immer die Nüsse aus den Toffifee gelutscht und auf dem Markt verkauft. Eigentlich wollte ich daraus ein Business machen, aber irgendwie war mir das doch zu nahe am Menschen...!
oder an Dominosteinen (also, die essbaren) alles um den Geleeanteil abknabbern und dann genüsslich den vollgesabberten und mit Speichel eingeweichten Glibber wegschlürfen:top:
 
ansonsten: verteile notgedrungen Ordnungshiebe an Spacken aller Art (allerdings zahlt man dabei letzlich drauf, anstatt bezahlt zu werden...)
 
Zurück
Oben Unten