Was habt ihr so für Jobs?

Ich hatte letztes Jahr noch nen coolen 400€-Job. Ich war der Typ, der jeden Abend in der Spitfire bei der Legacy Of The Beast Tour saß!

images
 
Fanatischer, engagierter Sammler von Fuß-, Haut- und Schimmelpilzen.

Aus dem Pilzsammlerthread bin Ich allerdings unlängst 'rausgeflogen. Nicht etwa wegen der Pilzsorten die ich sammle, sondern einzig und allein aufgrund meiner Kochrezepte für eben jene.

Eines hätte ich noch, vielleicht schätzt die hart arbeitende Bevölkerung meine Rezepttipps:

man nehme 1,5 Pfund frischen Fußpilz, lasse ihn zunächst in 10%igen, reinen Urea etwa 20 Minuten einweichen. In die gusseiserne Pfanne dann bitte 25 Gramm Ohrenschmalz (oberbairisch, männliche Ohren, mindestens 4 Wochen alt) geben...
 
Hörst du das? Es ist das Geräusch eines zerbrochenen Traumes. Ich dachte bis eben nämlich immer, die würden von Elfen in den noch warmen Teig gekämmt. Danke, ey...!
Ich denke du bist langsam in einem Alter indem du solche Wahrheiten erträgst.
Und irgendwie muss ich ja auch den Arsch an die Wand bekommen. Hab etwas Mitleid, Traumjob sieht anders aus.
 
Zurück
Oben Unten