Was läuft gerade?

SEPULTURA - Morbid Visions
689.jpg

Doomsday - Never Known Peace

ZATfi9h.jpeg

Bleibt bis auf Weiteres eines mein liebstes Thrash-Album im laufenden Jahr.

Kurze Frage:
Hast du dir das Album als festen Tonträger geholt oder digital?
Gibt's soweit ich weiss nur bei Bandcamp und dann halt nur für grausames Porto aus den USA.
Ich finde das Album auch super.

Kurze Frage:
Hast du dir das Album als festen Tonträger geholt oder digital?
Gibt's soweit ich weiss nur bei Bandcamp und dann halt nur für grausames Porto aus den USA.
Ich finde das Album auch super.
Ich habe es mir digital über Bandcamp geholt. Ob es für CD/LP irgendeinen guten Europaversand gibt, weiß ich nicht. Da bist du wahrscheinlich schon besser informiert.

S.O.B - Leave Me Alone (1986)

987589.jpg

Was für ein herrlich hysterisches Gekloppe! :verehr:
Ich hatte einst die deutsche 7" (glaube ich zumindest, an ein buntes Cover kann ich mich da nicht erinnern), weiß aber ums Verrecken nicht, wo das megageile Teil abgeblieben ist. :hmmja:

SODOM - The Final Sign Of Evil (2007)

160652.jpg

*achselzuck*
Hm, keine Ahnung, ich hab nichts gegen Neuaufnahmen von Klassikern, wenn sie am Ende anders/besser oder mindestens gleichgut anders klingen (z.B. DESTRUCTION mit den beiden "Anthems"-Alben oder CAVALERA mit den ersten SEPULTURA-Platten). Aber das ist hier nicht gelungen, wobei ich nicht generell finde, daß die ursprünglichen Songs einfach nicht besser sind (relativ aktuelle Live-Versionen von "Blasphemer" oder "Outbrak Of Evil" zeigen ja das Gegenteil). Vor allem die Songs, die damals aus Gründen nicht aufgenommen wurden, können überhaupt nicht beweisen, daß sie es hätten sollen (also aufgenommen werden).
Aber (fast) egal, der Blick auf die Besetzung läßt zumindest die sympathische Idee dahinter erkennen.

Zurück
Oben Unten