Was wäre gewesen, wenn........

iron-markus

Till Deaf Do Us Part
Solche Fragen beschäftigen mich oft. Sei es im Sport, Filme oder Musik.

Hier mal Fragen:

Was wäre gewesen wenn Kurt Cobain noch leben würde? Würde es die Fo o Fighters geben bzw. mit so einem Erfolg?

Wären Iron Maiden mit Paul Day oder Paul Di Anno heute auf diesem Status in der Musik Szene?

Wo wären Metallica wenn Cliff Burton noch leben würde?
 
Ganz toller Thread.

facepalm.png
 
c082.gif
d065.gif
smokin.gif

Was wäre wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte? Wäre das hier dann ein Marschmusik-Forum?
 
Was wäre, wenn die amerikanische Mondlandung nur gestellt wäre? Was wäre, wenn die Lindenstarße weiter laufen würde? Was wäre, wenn Bernd Höcke in Wirklichkeit ganz anders heißt? Was wäre, wenn alle Forenuser von Russland gesteuerte Bots sind? Was wäre, wenn Kurt Cobains Schrotflinte Ladehemmung gehabt hätte? Was wäre, wenn Elephanten mit ihren Ohren fliegen könnten? Was wäre, wenn @Othuum nicht jeden Morgen Kaffee, Kippe und Metal zu sich nehmen würde, sondern durch Bergkristalle gefiltertes Wasser, eine Avocado und Max Giesinger? Was wäre, wenn alle Eisbären keine schwarze Haut hätten? Was wäre, wenn Hitler gar kein Deutscher ist? Was wäre, wenn ich jetzt die nächsten 3 Stunden hier weiter schreiben würde? Was wäre, wenn ich gar nicht ich bin, sondern es und wie viele dann überhaupt? Was wäre, wenn was wäre, wenn?
 
Di Anno hätte sich nicht mit dem Publikum rumärgern müssen. :D
https://www.youtube.com/embed/brBtb5ykIoI
Saucool! Kannte ich noch nicht. Danke dir für den Link! Später direkt nochmal die Di'Anno Maiden hören. Sehr schade dass es aus der Zeit nur so wenig offizielles Live-Material gibt (Keksdose). Auch sehr schade dass er nicht länger dabei war.
Denn, so gern ich auch Herrn Dickinson mag, hab auch seine Solo-Sachen, mit Di'Anno war MAIDEN ähm, besser. :)
 
Zurück
Oben Unten