Was war denn da los?

Dörte Dietz

Deaf Leppard
Hat noch jemand heute früh zweifelnd die Wikipedia-Startseite angeschaut und sich gedacht, da mache ich jetzt aber mal schnell einen Screenshot, weil das bestimmt nicht lange da stehen bleibt?
Fragt sich bloß, ob die Seite kurz von Braunies geentert bzw gehackt wurde, oder ob der Artikel ganz normal zum Artikel des Tages durchgewinkt wurde und man dann von Protesten (von denen ich mal ausgehe, dass es sie gab) überrascht war.
Jemand ne Ahnung?

... Jetzt würde ich natürlich total gerne meinen Screenshot einfügen, weiß jedoch nicht, wie das geht.
 
Ah, da kommt viel Licht ins Dunkel, danke schön!
Stimmt, der Artikel des Tages war zum Album "Brzbum", und vielen Dank für die Anleitung (für deren Umsetzung mir gerade de Zeit fehlt).
Und ja, das hätte wohl keinen neuen Thread gebraucht, sorry.
Vielleicht mag ein Admin das vrschieben?
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten