WASP

Bin grad am Sinnieren, und da kam mir die Erinnerung an das Superrock 1992 in Mannheim - mit u.a. WASP.

Kann mich da an Maiden (okay), Black Sabbath (gut) und Helloween (grottig...) erinnern, nicht aber an WASP.

Weiss jemand von euch noch, wie der Auftritt war, wie Blackie drauf war und welche Lieder gespielt wurden???

...grübel grübel...

ich kann mich noch sehr gut dran erinnern. ich fand den Auftritt eher so mittelmässig. lag aber nicht unbedingt an der Band, eher am Sound und der Tageszeit. war auch extrem warm und Jeff von Slayer hat beim spielen die ganze Zeit die Zunge raushängen gehabt:D

eine Band wie W.A.S.P. macht in einer Halle einfach mehr Spass. ich finde sowieso das auf Festivals die meisten Bands bei Tageslicht einfach nicht so gut rüberkommen wie am Abend.
 
ich kann mich noch sehr gut dran erinnern. ich fand den Auftritt eher so mittelmässig. lag aber nicht unbedingt an der Band, eher am Sound und der Tageszeit. war auch extrem warm und Jeff von Slayer hat beim spielen die ganze Zeit die Zunge raushängen gehabt:D

eine Band wie W.A.S.P. macht in einer Halle einfach mehr Spass. ich finde sowieso das auf Festivals die meisten Bands bei Tageslicht einfach nicht so gut rüberkommen wie am Abend.

Ich war zwar auch da, aber wirklich dran erinnern kann ich mich nicht mehr :feierei::feierei::D.
 
Bin grad am Sinnieren, und da kam mir die Erinnerung an das Superrock 1992 in Mannheim - mit u.a. WASP.

Kann mich da an Maiden (okay), Black Sabbath (gut) und Helloween (grottig...) erinnern, nicht aber an WASP.

Weiss jemand von euch noch, wie der Auftritt war, wie Blackie drauf war und welche Lieder gespielt wurden???

...grübel grübel...
Ich war zwar nicht selber da, aber ein Kumpel, und wenn ich mich recht erinnere, war danach von einer extremen Playback-Show die Rede...
 
Ich war zwar auch da, aber an die Setlist kann ich mich auch nicht erinnern. Muss aber gut gewesen sein, sonst wäre ich nicht bei der Band hängengeblieben
An einen durchwachsenen Sound erinnere ich mich auch noch. "I Am One" kam beispielsweise nicht so dolle rüber. Egal, abgefeiert haben wir es trotzdem. Ein toller Tag, ein tolles Festival. Mit fünf Leuten in meinem alten Corsa runter, in demselbigen haben wir auch "übernachtet". Der Geruch am nächsten Morgen.....Wahnsinn in Tüten. ;)
 
Kill-Fuck-Die Tour / Show hier in der Markthalle.
Die Nummer mit den Maden aus dem Sarg und der Nonne erwähne ich gar nicht erst.
Stundenlange Verspätung, weil der feine Herr Gesetzlos "sich nicht gefühlt hatte".
Wer´s glaubt.
Da war ´ne Menge an Playback bei.
Ein Mal und nie wieder WASP live.:thumbsdown:
 
The Last Command läuft gerade, und es ist und bleibt eins meiner absoluten Lieblingsalben.
Kein, ich wiederhole: KEIN anderes Album schafft es derart, dass ich mich wieder wie 13 fühle. Musik entdecken, heimlich die ersten Dosen Karlsquell hinter die Binde kippen, die erste Kutte, den Mädels (leider bis dahin nur) hinterherschauen und den Sommer 1991 genießen. Herrliche Zeiten, und jeder Durchlauf dieses sensationellen Albums ist ein wunderschöner Flashback.
 
Mal was ganz anderes: Kommt da eigentlich noch mal IRGENDWANN ein neues Album?
Ganz ehrlich....ich hab da wenig Hoffnung, würde es mir natürlich sehr wünschen.

Der letzte Post auf der Homepage ist aus´m Dezember; das war die Absage der "Headless-Tour". Da kamen Ankündigungen wie "Die nächsten Jahre werden großartig...", aber seit dem kein Lebenszeichen mehr :hmmja:.
 
Das würde ich nicht überbewerten. Während der Pandemie haben doch die meisten erstmal die Füße still gehalten.
Joa..aber nach der Ankündigung auf der letzten Tour (2018 ?), dass er den Scheiß nicht mehr ewig machen kann, hab ich so meine Bedenken. Ich weiß es gar nicht genau, wie alt er ist...irgendwas zwischen 65 und Ende 60 ?

Schaun mer mal, die Hoffnung stirbt zuletzt ;):feierei:.
 
Ein gutes Abschlussalbum würde ich mir ja schon wünschen. Ich bin einer der wenigen Leute hier die glaube ich durchgehend mit WASP was anfangen können, also auch so Geschichten wie Helldorado, KFD, Neon God 1und2 diesdasAnanas. Golgotha war jedoch schon wirklich ein Brett, auch wenn mir das Jesus-Gebete ein wenig auf den Sack ging aber was will man beim Gesetzlosen machen, muss man halt mit in kauf nehmen.
 
Zurück
Oben Unten