Wasser des Lebens - Der Whisky Thread

Ich fände - wenn dann gelost wurde - auch gut wenn sich der Empfänger bei Versender meldet und mitteilt welche Präferenzen und Erfahrung er schon hat.
 
Ich fände - wenn dann gelost wurde - auch gut wenn sich der Empfänger bei Versender meldet und mitteilt welche Präferenzen und Erfahrung er schon hat.
Sehe ich nicht so, ich möchte gerne völlig unvoreingenommen ran gehen, nix ausschließen und vor allem nix erahnen können. Macht es deutlich spannender, finde ich!

Kann ja auch jeder selbst entscheiden!
 
Klar, Blindflug will ich auch. Ich würde aber einem "Profi" was anderes schicken als einem Einsteiger. Und wenn jemand partout keinen Rauch mag dann auch davon nichts.
 
Falls es Einschränkungen gibt, bitte einfach in die PM schreiben, dann berücksichtige ich das.
Das Argument mit dem Rauch finde ich schon schlüssig.
 
Okay, PM an @Daskeks geht gleich raus. Wie war das, wo bekommt man samplefähige Fläschchen? Hier hatte doch irgendwer was dazu geschrieben... Dummerweise habe ich meine Samplefläschchen vor geraumer Zeit mal entsorgt.
 
Ich komme mir übrigens vor wie jemand, der den Schrank voller Klamotten hat und dann doch nicht weiß, was er anziehen soll. Habe im Moment kaum was offen und grüble die ganze Zeit, was ich wohl passendes öffnen soll, dass auch eine schöne Bandbreite an Samples verschickt werden kann...
 
Ich mach mal Platz. Heute ist der 3 Jahre gebunkerte Laphroaig dran
img_20200329_185930n2jdw.jpg

img_20200329_18593783juw.jpg
 
Zurück
Oben Unten