Das ist er definitiv!Auf Compass Box war ich immer schon neugierig. Sieht nach einem guten Sommer Whisky aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist er definitiv!Auf Compass Box war ich immer schon neugierig. Sieht nach einem guten Sommer Whisky aus.
![]()
Einer der besten Whiskies, die ich in den letzten Jahren probiert habe. Für das Gebotene sehr günstig. Sehr lecker, rund, süß, fruchtig und einfach nur toll.
Wenn du auf das Bild klickst, siehst du es in vernünftiger Auflösung.Signatory kann mich zumindest erkennen
Für dem Ersteller dann, Rechtsklick auf das Bild beim Hoster, 'Bild in neuem Tab öffnen' klicken, dortige URL kopieren und hier einfügen. Dann isset ooch hier scharf.Wenn du auf das Bild klickst, siehst du es in vernünftiger Auflösung.
Ich mag das Etikett. Und nach dem, wie du den Geschmack beschreibst, ist der Inhalt auch sehr lecker.
Teaninich hatte ich noch nie, sollte aber auch gut zu Sommer passen, wurde der nicht immer als sehr floral und leicht beschrieben?
Stimmt ziemlich genau@Daskeks , sag du mal was zu dem, du hast doch bestimmt schon die halbe Flasche leer gesoffen ;-)
Stimmt ziemlich genau
Diese Bolgeri-Fässer haben einen einen recht großen Einfluss gehabt bei der Lagerzeit. Ich rieche und schmecke dunkle Früchte und eine angenehme Süße.
Der hat einen schön langen Abgang.
Alle, die den beim Rock Hard Festival probiert haben, waren sehr begeistert, und das war ja sogar nur aus einem Flachmann.
Ich finde den gerade für den Preis richtig toll.
Stimmt: wir brauchten vier Mann zum Festhalten, damit ich Dir das Zeug einflößen konnte.Jap, ich gehörte ja zu den Menschen, die genötigt wurden aus dem Flachmann zu saufen :-P Deswegen steht die Flasche ja inzwischen auch bei mir. Wein-Finish oder Lagerung find ich eh meistens geil.
Stimmt: wir brauchten vier Mann zum Festhalten, damit ich Dir das Zeug einflößen konnte.
Hatte den auf der letzten Aquavitae probiert und fand den genial! Das zweite Tasting unter Laborbedingungen aus @Daskeks Flachmann hat die zuvor gewonnenen Eindrücke bestätigt. Steht seit Weihnachten in meiner Sammlung!Stimmt ziemlich genau
Diese Bolgeri-Fässer haben einen einen recht großen Einfluss gehabt bei der Lagerzeit. Ich rieche und schmecke dunkle Früchte und eine angenehme Süße.
Der hat einen schön langen Abgang.
Alle, die den beim Rock Hard Festival probiert haben, waren sehr begeistert, und das war ja sogar nur aus einem Flachmann.
Ich finde den gerade für den Preis richtig toll.
Ein halbes Jahr später habe ich den 12er Glen Garioch heute geöffnet. Eigenwillig trifft es haargenau. Heute war es mal ausnahmsweise so, dass ich mir zwei Gläser gegönnt habe. Zuerst einen 13er Glenallachie (Oloroso Wood Finish) und dann den Glen Garioch. Dieser war dann in der Nase vergleichsweise mild und zart gegenüber dem Glenallachie, aber spätestens beim Verkosten hat mich die Eichennote dann doch krass überrascht. Ich hatte den als sehr holzbetont vermutet (was die Nase erstmal überhaupt nicht hergab) und wurde dann auch dahingehend nicht enttäuscht. Ist definitiv was anderes und wahrscheinlich auch eher was für den Winter, oder zumindest mal den Herbst.Bin gespannt wir du ihn findest. Er ist extrem eigenwillig und ich hab auch nach einer halben Flasche noch kein abschließendes Urteil gefunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen