WATAIN/Abbath/Tribulation/Bölzer 2022

Absolut. Da werden einige leer ausgehen und andere ein ganz intime Show bekommen, vermutlich ohne Feuer und Extras. Aber ich hab schon etwas Schiss, leer auszugehen.
 
Was eine Scheiße. Ich bin wieder zuhause. Um halb waren schon mehr Leute in der Schlange als ich in dem Laden ertragen könnte...
 
Was für eine komische Aktion mit der Verlegung. Habt Ihr gesehen, dass Abbath heute NICHT im Headcrash spielen? Drummer hat sich am Arm verletzt laut Headcrash.
Kommt mir fast so vor als wäre das schon gestern gekannt gewesen. 20€ war ja ein Schnäppchen, auf meinen eigentlichen Ticket steht ~43€.

Dennoch viel Spaß bei der intimen Show.
Glaubt nicht. Ich hätte eher in der Markthalle Spaß gehabt, wenn nur 300 Leute da sind...
 
Jedenfalls ein Hohelied auf den gerade so erwünschten VVK. Draufzahlen, trotzdem Schlange stehen und am Ende umsonst Fahrkarte gekauft und Bier getrunken.
 
Ich bin drin und es ist zwar voll aber noch erträglich. Es wurde hier gemunkelt dass es an Watains Weigerung auf Blut zu verzichten gelegen habe. Kann ich irgendwie nicht glauben.
 
Alle 3 Bands waren fantastisch. Bölzer brachial, Joseph Tholl bei Tribulation eine tolle Bereicherung und Watain intensiv, direkt und fanatisch.
Erik sprach übrigens kurz "gegen Zensur und kleingeistuge Menschen", daher scheint vielleicht wirklich was an der Theorie dran zu sein, dass die Markthalle den Gig gecancelt hat.



 
Naja, vor allem wieder nur Gerüchte statt das mal jemand Verantwortung übernimmt.

PS Und ich glaube die Markthalle ist generell quasi raus bei Metal. Da gibt es ja fast nichts mehr. Früher war es ja mal quasi komisch, wenn da was woanders war. Ganz große Dinger vereinzelt im Docks und kleine Sachen halt im Ballroom.
 
Ich bin jetzt nicht der Die-Hard Watain-Fan und hab mich vor allem auf Bölzer gefreut (die ich megageil fand!) aber: Watain haben bei mir echt mal was losgetreten, fuck war das geil! In der markthalle hätte ich das vielleicht ganz unterhaltsam mit dem ganzen Brimborium gefunden aber so war das für mich genauso, wie ich mir so ein Konzert vorstell. Ich war 17.30 Uhr da und da war die Schlange 4 Häuser lang - also ca. 100 Leute. Ich weiß gar nicht, ob der Laden komplett ausverkauft war, es war auf jedenfall gut voll.
 
Zurück
Oben Unten