WATCHTOWER

Dieses Thema im Forum "METROPOLIS - Progressive Rock & Metal" wurde erstellt von Dr. Pepe, 6. September 2015.

1. Dr. Pepe

Dr. Pepe Till Deaf Do Us Part

Die Band hatte noch keinen eigenen Thread, oder? Hab auf die Schnelle jedenfalls keinen gefunden...

Ich spare mir die üblichen "Mathematics"-Scherze jetzt mal (das Fragezeichen im Titel musste trotzdem sein) und weise nur kurz auf dieses aktuelle Interview hin:

http://rocketqueenpromotion.blogspot.de/2015/08/exclusive-watchtower-interview.html

Ron: We hope you guys dig the new songs... ‘M-Theory Overture‘, ‘Arguments Against Design’, and ‘Technology Inaction’. Check for them soon on iTunes, Amazon or wherever you get your digital download fix. If all goes well with these first 3 songs, there will be more on the way.

Und aus einem anderen Forum:

As of now, we're just digitally releasing three 'Mathematics' songs. An EP may happen shortly after that. Not sure.

Quelle: https://pmx2.krose.org/forum?action=view&forum_id=1&message_id=527052

Matze gefällt das.
  2. Vader

Vader Deaf Dealer

Alan Tecchio ist auch mit dabei? Ich dachte, der wäre schon längst wieder raus aus der Band.

3. Blackwhitesun

Blackwhitesun Till Deaf Do Us Part

Das wäre natürlich sehr geil!

4. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Die haben jetzt also gefühlt 30000 Jahre gebraucht um 3 Songs dann digital zu releasen? Das sind solche Scherzkekse.

5. Anon12

Anon12 Guest

Die Worte les' ich wohl, allein' mir fehlt der Glaube...

6. Bongripper

Bongripper Till Deaf Do Us Part

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dabei wirklich etwas Hörenswertes rauskommt...wenn überhaupt.

7. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Na ja, der erste Song dieser Session (mit Alan) war ja mal ein ziemlicher Hammer, würde ich sagen.

8. Bongripper

Habe ich da eine Hörprobe übersehen?

9. Hugin

SchneiderHelge, Matze, Iron Ulf und 2 anderen gefällt das.
  10. Bongripper

Klingt nicht verkehrt. :cool:

11. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Wart uppen und drink tea-en.

12. Hugin

Denn wie wir alle seit Äonen wissen, steht der Wachturm erst, wenn er steht, und nicht, wenn man drüber redet, dass er bald stehen könnte.

13. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

14. SMM

SMM Redakteur Roadcrew

Ich dreh schon seit heute Mittag durch.

Jhonny gefällt das.
  15. Acrylator

Acrylator Till Deaf Do Us Part

Gute Neuigkeiten (man gibt sich ja inzwischen schon mit sehr wenig zufrieden, wobei "wenig" hier zum Glück nur in Bezug auf die Quantität und Art der bisherigen Veröffentlichung, nicht aber die Qualität), aber wieso ist der Thread nicht im Metropolis-Unterforum?

16. Dr. Pepe

Dr. Pepe Till Deaf Do Us Part

Berechtigte Frage. Hatte beim Thread-Erstellen wohl immer noch den Begriff 'Techno-Thrash' im Kopf. Kann aber von mir aus auch gerne verschoben werden.

17. Anon12

Anon12 Guest

Warum ist der Voivod-Thread im Iron Fists-Unterforum?

18. Acrylator

Hier ist wohl mal Aufräumen angesagt... :D

19. Acrylator

Für mich war das immer technischer Progressive Metal. Thrash-Anteile sind zwar vorhanden, aber nicht so dominant, dass man das in die Thrash-Schublade stecken könnte (wenn man nur eine Genreschublade benutzen möchte).

Dr. Pepe gefällt das.
  20. Matze

Matze Deaf Dealer

So, eingekauft. Ich will mehr davon!

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.