WATCHTOWER

Dieses Thema im Forum "METROPOLIS - Progressive Rock & Metal" wurde erstellt von Dr. Pepe, 6. September 2015.

1. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Sieben Mal in Folge angehört, jetzt brauch' ich was zum Runterkommen. *GlotzeanschaltundBieraufmach*

Jhonny, Hugin und Acrylator gefällt das.
  2. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Hab's mir auch sofort gekauft, und das ist schon richtig, richtig geil.

Mit "The Size of Matter" haben wir nun ja schon vier Songs von "Mathematics". Das ist viel mehr, als viele noch je für möglich gehalten hätten. Mich freut's ganz arg.

Acrylator gefällt das.
  3. Hugin

Ich finde die neuen Stücke im Übrigen bei aller Komplexität ziemlich eingängig, muss ich sagen; und die Melodien sind ziemlich wahnsinnig. Alans Gesang eh erhaben. Doch, das passt alles sehr, sehr gut. Die 3,- Euro habe ich sehr, sehr gerne investiert, selbst wenn irgendwann ein physischer Tonträger nachkommen sollte, was ich sehr hoffen möchte.

4. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

CD und LP kommen, sehr schön.
    so lange muss ich halt warten, den selbst hier ist ein Download ein No Go für mich

Daskeks gefällt das.
  5. Dr. Pepe

Dr. Pepe Till Deaf Do Us Part

Den Promo-Clip kann man hier ja ruhig auch noch mal reinhauen:

https://www.youtube.com/embed/AGGQmSMiMeE

Wobei ich immer noch nicht ganz kapiert habe, ob sich der dort zu findende Hinweis "Compact disc and vinyl versions out in early 2016" auf die 4 digital veröffentlichten Songs oder auf das komplette "Mathematics"-Album bezieht...? Hoffe natürlich auf Letzteres, kapiere die Release-Strategie dann aber noch weniger...

6. Anon12

Anon12 Guest

Auch wenn hier der beste lebende Metal-Sänger involviert ist, hat das leider nicht mehr viel mit "meinen" Watchtower der 80er zu tun.

7. rapanzel

Findest Du? Also für mich passen die 3 Songs vom bisher gehörten schon in die "Control" Phase.

8. Anon12

Anon12 Guest

Vielleicht urteile ich gerade etwas zu voreilig, aber auf den ersten Hör klingen die 3 Songs für mich zu abgeklärt und "gezwungen progressiv". Die beiden Alben versprühen für mich ein natürlicheres, unkontrollierteres Feeling. Aber, wie gesagt, das sind meine ersten Eindrücke und der große Prog-Jünger bin ich ja eh nicht. Nach dem Anhören der Tracks gehört der Thread aber erst recht in's Metropolis-Unterforum.

9. Jhonny

Jhonny Till Deaf Do Us Part

Gedownloadet, läuft dann nach dem jetzigen Album... bin gespannt!

10. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

Erledigt.

Acrylator, Dr. Pepe und Anon12 gefällt das.
  11. Daskeks

Daskeks Till Deaf Do Us Part

Darf ich fragen, wo Du bestellt hast? Hätte auch Bock ;)

12. Hugin

Ich glaube, dass er erst bestellen WIRD, sobald die physischen Formate erhältlich sind. Sind für Anfang 2016 angekündigt, wenn ich mich recht an die Einblendung im Clip entsinne.

13. rapanzel

14. Daskeks

Daskeks Till Deaf Do Us Part

Hatte so was geahnt. Aber da @rapanzel der US-Metal Fuchs ist, dachte ich, man könnte schon vorbestellen ;)
    Bin im Moment sehr knapp mit Freizeit, da bin ich jetzt nicht so zu Recherche gekommen.

15. rapanzel

Also mir ist noch nix Bekannt bei welchem Label das kommen soll.
    Wenn's was zum vorbestellen gibt, kommt's natürlich umgehend hier rein!

Daskeks gefällt das.
  16. Klas

Klas Dawn Of The Deaf

Hmmm also ich warte auf das Album... ich höre mir auch die drei songs net an ^^. Wenn dann richtig.

17. uviol

uviol Till Deaf Do Us Part

18. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

http://prostheticrecords.com/?p=8637

:jubel:

Iron Ulf, uviol, Daskeks und 2 anderen gefällt das.
  19. uviol

uviol Till Deaf Do Us Part

20. Dr. Pepe

Dr. Pepe Till Deaf Do Us Part

Weiß eigentlich jemand was Neues zum physischen Release der "Concepts of Math"-EP? Gibt's inzwischen ein VÖ-Datum oder sowas?

Daskeks gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.