WATCHTOWER

War bei mir auch. Die Chance dass Amazon eine von nur 100 Blauen bekommt, die Alle per Vorbestellung schon verkauft waren, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Vielleicht bekommste ne purple, da schwarz wohl auch schon weg ist.
Mir reicht schwarz und ich brauch dieses ganze Farbengedöns nicht
na ich bin gespannt;)
 
EP läuft hier gerade das erste Mal . Ich mochte die Stimme von Alan Tecchio ja schon immer sehr gerne , aber was der Junge hier leistet ist einfach grandios .
 
Hat mich dazu gebracht, mal wieder Sachen wie Atheist, Hades, Realm und Cynic rauszusuchen aus meinem Regal. Hat jemand Tipps, was stilistisch noch so in diese Richtung geht? Hab mal wieder Lust auf so was...
 
Hat mich dazu gebracht, mal wieder Sachen wie Atheist, Hades, Realm und Cynic rauszusuchen aus meinem Regal. Hat jemand Tipps, was stilistisch noch so in diese Richtung geht? Hab mal wieder Lust auf so was...
Sehr schön ist auch die hier :

4275.jpg


Gab vor kurzem auch einen schönen Rerelease , inkl . Demomaterial und der EP
 
Mein lieber Herr Progverein, auf der aktuellen Threadseite stehen aber auch ein paar Mörderbands!!!!

:verehr:
 
ich hab die Blaue bestellt, hoffe die ist besser gepresst;)
Wenn über amazon bekommste ne schwarze. War hier auch so
Meine ist immer noch nicht von Amazon verschickt worden obwohl morgen eigentlich der letzte Tag der Zustellung ist:hmmja: Auf Lager haben die momentan auch keine mehro_O
Aber die können doch eigentlich keine anbieten obwohl sie schon gar keine mehr hatten?!? Ich mach mir langsam Sorgen ob ich meine überhaupt irgendwann noch bekomme:hmmja:
 
Ähhhm, Amazon bietet vieles an wo dann klein dabei steht "Artikel nicht auf Lager, Versand erfolgt wenn wieder vorrätig."
Am liebsten bei Sachen die es nicht mehr gibt. Da will Amazon auch meist abartige Preise
 
Ähhhm, Amazon bietet vieles an wo dann klein dabei steht "Artikel nicht auf Lager, Versand erfolgt wenn wieder vorrätig."
Am liebsten bei Sachen die es nicht mehr gibt. Da will Amazon auch meist abartige Preise
bei mir stand aber zur Zeit der Bestellung "Versandfertig in 2-3 Wochen";):hmmja:
weil wenn "nicht vorrätig" da steht, kannste die Bestellung doch gar nicht platzieren und das ging ja bei mir und es steht bei mir auch unter meinen Bestellungen..., Lieferdatum 04.11.-08.11.
 
Deine Sorge ist berechtigt. Ist mir in diesem Jahr schon drei Mal passiert, dass amazon etwas angeboten hatte, dies dann aber nicht liefern konnte, obwohl ich zu der Zeit bestellt hatte, als die Ware als vorrätig deklariert war.
:hmmja: ich hoffe man bekommt dann wenigstens zeitnah ne Benachrichtigung? Weil dann muss ich mich schleunigst nach Alternative umgucken...
 
bei mir stand aber zur Zeit der Bestellung "Versandfertig in 2-3 Wochen";):hmmja:
weil wenn "nicht vorrätig" da steht, kannste die Bestellung doch gar nicht platzieren und das ging ja bei mir und es steht bei mir auch unter meinen Bestellungen..., Lieferdatum 04.11.-08.11.

Doch, das geht. Vllt ging es auch nur, hab da jedenfalls mal ein vermeintliches Schnäppchen bestellt und erst später eingangs erwähnten Zusatz bemerkt. 3 Jahre später ist der Artikel immer noch nicht zurück auf Lager ^^
Gut dass ich direkt nach dem Entdecken die Bestellung wieder storniert habe.
 
sobald ich die erste mail in dieser Hinsicht bekomme, stornier ich und wenns anderswo nur noch die CD-Version gibt, nehm ich eben die:hmmja: Vinyl wäre cool gewesen aber besser als nichts;)

Ist die Platte schon ausverkauft? Also überall?

EDIT: Tatsache. Vllt davon eine vorbestellen? http://store.prostheticrecords.com/item/42268

Ansonsten behauptet MediaMarkt noch die Blaue zu haben http://www.mediamarkt.de/de/product...-book-one-blue-heavy-metal-vinyl-2180506.html
 
Ist die Platte schon ausverkauft? Also überall?

EDIT: Tatsache. Vllt davon eine vorbestellen? http://store.prostheticrecords.com/item/42268

Ansonsten behauptet MediaMarkt noch die Blaue zu haben http://www.mediamarkt.de/de/product...-book-one-blue-heavy-metal-vinyl-2180506.html
Meine Amazon-Bestellung hab ich gerade storniert und bei Media Markt bestellt, danke für den Tipp:)
bei Discogs gibts zur Zeit noch 2 vom scharzen Vinyl aber die kosten schon ohne Versand 28,00 bzw 29,95EUR also inklusive Versand über 30EUS und das ist mir dann doch zu teuer.
 
Zurück
Oben Unten