WATCHTOWER

Dieses Thema im Forum "METROPOLIS - Progressive Rock & Metal" wurde erstellt von Dr. Pepe, 6. September 2015.

1. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Freut mich wenn ich geholfen habe.
    Viel Spaß damit, ich find die Scheibe klasse. So'n Download, der bringt halt das letzte Bisschen nicht rüber.

Albi gefällt das.
  2. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

danke:) aber erstmal abwarten... ich jubel erst wenn ich die in Händen halte;)

3. Iced_Örv

Naja, MediaMarkt hat immerhin Filialen, wo man sich Kundenberatern/Serviceangestellten ins Gesicht aufregen kann.
    Der Amazon Mensch kann einfach auflegen...

4. Albi

und wie ichs schon befürchtet habe, bekam ich gerade eine mail mit dem Inhalt:

Liebe Kundin,
    lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei www.mediamarkt.de!

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen gewünschte Artikel 2180506 "Watchtower - Concepts Of Math: Book One (Blue) [Vinyl]" aufgrund der großen Nachfrage nicht mehr verfügbar ist.

Wir möchten Ihnen daher gerne folgendes Ersatzprodukt vorschlagen:

2184083 - Watchtower - Concepts of Math: Book One [CD]Genre: Heavy Metal, Datenträger: CD, Datenträger Anzahl: 1, Label: Metal Blade, Interpret: Watchtower, Titel: Concepts Of Math: Book One, Spielzeit: 29 Min.,

irgendjmd will einfach nicht das ich glücklich bin:hmmja:
    Ich hab die Schnauze jetzt voll und leg mir die CD zu!

5. Iced_Örv

Ach schade, ich hätte es Dir gewünscht.

Dass die aber auch ihre Webshops nicht verwaltet bekommen...

Tobi Touch und Albi gefällt das.
  6. Albi

danke dir:) aber ich werds auch mit der CD-Version überleben;)

7. Dr. Pepe

Dr. Pepe Till Deaf Do Us Part

Interessantes, aber auch etwas irritierendes Posting von Ron Jarzombek:

https://pmx2.krose.org/forum?action=view&forum_id=1&message_id=539985

"[...]the other 6 'Mathematics' songs are miles from being completed. Honestly, I doubt they'll ever be recorded and released. [...] And BTW, releasing an incomplete 'Mathematics' on a physical disc as an 'EP' was not my idea. I've been against it since day one."

8. Acrylator

Acrylator Till Deaf Do Us Part

Wenn er bezweifelt, dass die anderen Stücke jemals fertig gestellt werden, ist es wohl besser, dass er seinen Willen bezüglich der EP nicht durchsetzen konnte, sonst hätten wir evtl. gar keine neue Musik mehr von Watchtower bekommen.

Daskeks, Dr. Pepe und Albi gefällt das.
  9. Hades

Hades Till Deaf Do Us Part

Oh je

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.