WATCHTOWER

Vinyl ja wirklich nur im Notfall. Hier scheint es sich wohl um einen zu handeln. Silberling über das doppelte teurer als schwarzes Gold; was sagt man dazu…
Hatte ich mir letztens geholt, weil ich die CD von Rockadrome habe. Lohnt sich sehr. Außerdem fand ich den Preis von 20 Flocken ganz charmant.
 
Nach diesem Posting ist diese essentielle Scheibe bei jfk bestimmt übers Wochenende ausverkauft. Überzeugungstäter müssen das nämlich besitzen.

Möge in diesem Zuge viel Geld in die Kassen der Band gespielt werden (was natürlich nicht so sein wird....), damit es da mal was....NEUES gibt. Wäre tatsächlich toll, wenn es so wäre, natürlich muss man dieses Album besitzen.
 
Danke für den Hinweis, diese Compilation hatte ich auch nicht so richtig auf dem Schirm - allerdings wäre es mir tatsächlich wichtig, das Debüt mit den ursprünglichen Aufnahmen zu haben, daher übe ich mich wohl mal weiterhin in Geduld.
Ich habe die "Energetic Disassembly" tatsächlich Anfang des Jahres auf CD im absoluten Mintzustand in Münster bekommen. Lag da einfach so im Regal, 9,99 Euro. Deutsche Pressung frühe 90er. Mann, ich hab´ mich vielleicht gefreut! Seitdem höre ich sie oft.

Wünsche Dir auch viel Glück!
 
Zurück
Oben Unten