Way Of Darkness, Lichtenfels,4.-5.10.2019

Escobar

Till Deaf Do Us Part
Bands :

Cancer
Metal Inquisitor


http://www.wayofdarkness.de/

Hoffe näxtes Jahr auf noch mehr Forumler :top:

Werde den Post hier versuchen aktuell zu halten.

69706727_114616679226npjvk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Jahr klappte es leider wegen Arbeit nicht, nächstes Jahr ist vorgemerkt. War vormals immer sehr angenehm. Neben dem UFTG (RIP!) DAS Prügelfest in südlicheren Gefilden Germoneys. Fällt mir ein, eine neue Final Breath soll's doch bald geben...
 
Hoffe näxtes Jahr auf noch mehr Forumler :top:

Das kommt für mich zuerst mal aufs Billing drauf an, das diesjährige verursachte nur ein Riesengähnen bei mir.....
Allerdings war ich früher soweit ich mich erinnern kann 2* aufm W.O.D., einmal in Lichtenfels und einmal Coburg glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Basti fährt wieder mit, wie letztes Wochenende.
Platz im Auto hab ich aber, falls du mitfahren möchtest.
 
Das kommt für mich zuerst mal aufs Billing drauf an, das diesjährige verursachte nur ein Riesengähnen bei mir.....
Allerdings war ich früher soweit ich mich erinnern kann 2* aufm W.O.D., einmal in Lichtenfels und einmal Coburg glaub ich.
Auf den beiden war ich dann wohl ebenso. (Bei der Coburg-Ausgabe bin ich am Samstag Vormittag mit einem Kumpel schlammverkrustet noch auf die Hochzeit eines Freundes gefahren... *g* )
Dieses Jahr war mir das Billing ebenfalls zu schwach. Da gab es durchaus Licht, aber daneben einfach zu viel Schatten.
 
Zurück
Oben Unten