Way Of Darkness, Lichtenfels,4.-5.10.2019

Da wären.alle meine Mitfahrer dabei o_O:D



Würde mich mega freuen,sag sen Berlinern mal dass das WE besetzt ist! Dann kommen noch mehr DF Schreiber.



Boah wär das fein ! Lohnt definitiv :top:



Huch, zuviel der Biere,äh, Ehre,Ehre war das Wort !



Natürlich bist du herzlich eingeladen. Fellschlübber nur für die real Warriors!

Beim Way of Darkness ist mir übrigens aufgefallen, dass wirklich viele Leute auf dem Zeltplatz ein Fell dabei hatten.
 
Der Alltag hat uns wieder, was würden wir nur ohne solche hochkulturellen Ausreißer tun ?

Der Samstag.
Freitag weniger zu feiern hat himmelhochjauchzend nicht geklappt, so habe ich den Autopennplan ob eines vollgepackten Sonntag umgeworfen und bin wieder beim Kollegen mitgefahren .
Das wurde wieder etwas gewöhnungsbedürftig,denn es wurde zu einer Manowar Session mit viel Bier. Ich bin ja noch kein Fellschlüppwarrior,aber alle sangen und lachten.
Angekommen rechtzeitig zu INDIAN NIGHTMARE,mein drittes Mal. Wieder etwas zäher Beginn,viele schienen sie das erste Mal zu sehen. Sie steigerten sich immer mehr und ab dem zweiten Teil war es regelrecht furios und das Publikum ging steil. Mein bester IN Gig so far, big love !
CHAPEL OF DISEASE endlich mit geilem Sound, Gänsehaut Auftritt,nur geil, Esco seelig.
Nach dieser Machtdemonstration konnten mich Metal Inquisitor nicht mitnehmen,klang aber super,Band motiviert und spielfreudig.
SULPHUR AEON . Alle Soundnuancen konnte der Soundmann leider nicht rüberbringen,aber trotzdem war das ein formidabler Auftritt. Wieder kam es mir vor als kannten die meisten die Band nicht,aber sie wurden sofort mithinabgesogen in die Unterwelt,wieder ausgespuckt,ordentlich durchgewirbelt und wieder unter Wasser gedrückt. Hölle . War. Das. Geil.
Kaum zu fassen,kaum zu verkraften,ein Höhepunkt nach dem anderen .
Darkness und Thrash hatten es da schwer, Cancer auch. Das Bier floss in Strömen,es wurde viel gelacht und Zoten geschroten.
EXHORDER , FUCKIN EXHORDER !!! Eins meiner ersten Konzerte 1992, super Comeback am In Flammen ,aber was war das diesmal ?
Jeder Drumschlag ein Haken in den Bauch,jedes Riff eine Knochensäge,jeder Scream ein Trommelfellfetzer,ALTER ! Das war zuviel für das Publikum,hilflos warteten sie auf langsamere Passagen um noch etwas Schlamm zu tanzen,was halt noch geht nach diesem Vorprogramm.
Danke dass ich das erleben durfte :verehr:
Marduk waren ein würdiger Headliner. Super arrogant,seltsamer Sound,aber mächtig und abgefuckt.

Es war toll dass @pirate da war, dass ich @The Witcher noch kurz gesprochen habe. Formidabel gefeiert habe ich mit @Blooddawn1942 , @Ytsejam und @Roland_Deschain , besonders ausgerechnet bei Denerved Fear, :D, das war so ansteckend @Blooddawn1942 . Bin echt Mega erleichtert dass du Marduk noch geschafft hast, ich musste nur kurz raus,hab mich verquatscht und als ich zurück kam wart ihr nicht mehr da,hab mir echt Vorwürfe gemacht.
Hat mich auch mega gefreut @aswang und @Castiel kennengelernt zu haben, hoffentlich auf bald !

Waren weniger Zuschauer als letztes Jahr, aber die haben dafür mehr gesoffen,krass :D:feierei:

Nächstes Mal geht's zum Staffelberg,keine Widerrede !
Und ich dachte, es erkennt mich keiner...! Verdammt! ;)
Das nächste Mal gern auf ein Bier. Vielleicht kann ich Dich ja doch noch vom falschen Weg abbringen!
Candlemass, Alter...Candlemass!!!! Ich bin schockiert! :D
 
Überragend:
Indian Nightmare
Chapel of Disease
Schweinshaxn

Sehr gut:
Exhorder
Artillery
Sulphur Aeon
Metal Inquisitor

Gut:
Pripjat
Darkness
Cancer

Kacksound:
Nochmal Cancer
Graveyard

Nicht verstanden:
Hate Eternal

Katze in der Fritteuse:
Darkened Nocturned Slaughtercult

Beste englische Aussprache:
Schon wieder Cancer

Besoffen Bekannten Bon Jovi ins Gesicht geplärrt:
Deserted Fear

Bösewicht des Wochenendes:
Leikeim Landbier

War schön. :)
 
War echt mega geil das Wochenende!

Habe mich über alle alte und neue Bekannte und gefreut!

Chapel und Pripjat fand ich richtig gut, bei Marduk konnte ich nicht mehr durchhalten. Was für eine Schande. Werde ich so schnell nicht mehr sehen können.

Dem Securityteam muss ich nochmal dankbar sein. Der Campingplatz war nicht in der Stadt, sondern in der anderen Richtung! Und die Toiletten auch! Danke!!!

Von Samstag auf Sonntag bin ich von lautem Krach wachgeworden. Zwei Nasen meinten alleine rumschreien zu müssen, und die Musik auf 11.
Es reichten aber nur ein paar Worte meinerseits, dann war Schluss:acute:
Der Platz war morgens wieder voller Müll, Ehrenamtler im fortgeschrittenem Alter machten sauber, und einer der Veranstalter selbst. Ist gut, wenn das jeder sieht!

Aber alles hat Spass gemacht.
Gerne wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten