Way Of Darkness, Lichtenfels,4.-5.10.2019

Was war da eigentlich los bei Graveyard, beim Soundcheck haben sie ewig rumgemacht und zumindest ganz vorne war der Sound katastrophal. Erst ab dem dritten Song wurde es besser. Hat mir etwas den Spaß bei einer meinen absoluten Lieblingsbands verdorben.

Illdisposed hat echt Spaß gemacht. :top:

Nile habe ich verpasst, das liebe Bier war doch etwas viel...
 
Was war da eigentlich los bei Graveyard, beim Soundcheck haben sie ewig rumgemacht und zumindest ganz vorne war der Sound katastrophal. Erst ab dem dritten Song wurde es besser. Hat mir etwas den Spaß bei einer meinen absoluten Lieblingsbands verdorben.

Illdisposed hat echt Spaß gemacht. :top:

Nile habe ich verpasst, das liebe Bier war doch etwas viel...

Ja, Graveyard hatten anfangs schwere Soundprobleme, wurde aber immer besser.:top:
 
Was war da eigentlich los bei Graveyard, beim Soundcheck haben sie ewig rumgemacht und zumindest ganz vorne war der Sound katastrophal. Erst ab dem dritten Song wurde es besser. Hat mir etwas den Spaß bei einer meinen absoluten Lieblingsbands verdorben.

Illdisposed hat echt Spaß gemacht. :top:

Nile habe ich verpasst, das liebe Bier war doch etwas viel...
Der Sound war nicht nur ganz vorne schlecht, der war auch hinten katastrophal. Das hat sich einfach ne Dreiviertelstunde nach eintönigem Geblubber angehört.
Insgesamt muss ich nach diesem ersten Tag resümieren, dass mich vieles aus der härteren Ecke doch nicht wirklich anmacht, für Hate Eternal war ich wohl zu dumm, weil ich nicht verstanden habe, was mir die drei Herren mit ihrem technisch doch versierten Verdreschen ihrer Instrumente sagen wollten, und DNS haben mich nach fünf Minuten so genervt, dass ich um 22 Uhr ins Auto gen Heimat gefahren bin. Aber heute ist ja eh der wichtigere Tag.
 
Bei Chapel alles gegeben... War das MEGA.!
Tagessieg geht für mich persönlich allerdings bislang an Sulphur.... Endlich mal live gesehen und es war eine einzige Beschwörung der Mächte der Tiefsee... War das unglaublich.....
Dennoch erwarte ich jetzt meine Forumsnamen Patronen und seit 25 Jahren all time favorites MARDUK!, Bin schon total wuschig!
 
Bei Chapel alles gegeben... War das MEGA.!
Tagessieg geht für mich persönlich allerdings bislang an Sulphur.... Endlich mal live gesehen und es war eine einzige Beschwörung der Mächte der Tiefsee... War das unglaublich.....
Dennoch erwarte ich jetzt meine Forumsnamen Patronen und seit 25 Jahren all time favorites MARDUK!, Bin schon total wuschig!
Chapel of Disease waren zwar ultrageil, aber der Tagessieg geht neben den Schweinshaxn eindeutig an Indian Nightmare. Besser kann man räudigen Speedmetalpunk nicht spielen. Ind die kleine Ansprache am Ende verdient auch Respekt. Und danach lief Journey. Ich hab mich mit meinem Shirt schon ausgegrenzt gefühlt. :D
 
Zurück
Oben Unten