WE ROCK THE NATION - ONLY GERMAN METAL

Die DECIBEL DISEASE ist noch ein Ticken besser als BULLETS TO THE SPARE. Der Sänger ist eh saustark, jeder der auf Priest steht sollte Deja Vu unbedingt mal antesten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Priest ja, aber auch melodische Amis a la Savage Grace.
o_O Mmh, fühle mich eher an alte Primal Fear/Priest/Accept erinnert... ;) Ansichtssache, auf jeden Fall erinnert Werner Kerschners Stimme an Halford. :DAuf ReverbNation kann man übrigens ne App von der Band runterladen, kurios aber praktisch für unterwegs. :cool: Dieses Jahr werden die Jungens wahrscheinlich ein Album nachlegen, wäre natürlich supi :jubel:
 
N'Abend! Sitze grad hier am Rechner und höre über's Netz "Stahlwerk" auf Fritz (super Metalradiosendung, hab ich schon mal an anderer Stelle hier im Forum erwähnt :top:), während ich hier in dem Thread grad über BACKWATER stolpere. Die haben vor einigen Jahren auf dem "Heavy Metal Forces"- oder dem "Heavy Metal Overkill"-Festival im schwäbischen "Outback" gespielt. Die waren richtig geil und haben ordentlich in den Allerwertesten getreten. :verehr:
@SouthernSteel : Danke für's posten!

Grüße,
Church
 
Grad aben schon wieder eingekauft, obwohl ich mein Monatsbudget schon 2 mal gesprengt habe.

Guckst du: Reaper´s Revenge aus der Oberpfalz


Zur Band gibt´s auch einen Fred hier, aber ich weiß nicht wie man darauf verlinkt.
 
Grad aben schon wieder eingekauft, obwohl ich mein Monatsbudget schon 2 mal gesprengt habe.

Guckst du: Reaper´s Revenge aus der Oberpfalz

Ja, die gefallen mir auch gut. Die CD ist durchaus zu empfehlen.

Zur Band gibt´s auch einen Fred hier, aber ich weiß nicht wie man darauf verlinkt.
Einfach den Link des Threads aus dem Browser kopieren browser.jpg
und in einem neuen Beitrag wieder einfügen: http://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/reapers-revenge-heavy-metal-aus-der-oberpfalz.1599/
Oder man kann das noch schöner machen, indem man ein Wort (oder mehrere Wörter) markiert und auf diesen Button klickt: Screenshot2015-01-14_10-49-20_nachm.jpg
Anschließend den aus dem Browser kopierten Link in dem dann aufgehenden Feld (Link führt auch zu dem Reaper's Revenge Thread) einfügen.
 
Zurück
Oben Unten