WE ROCK THE NATION - ONLY GERMAN METAL

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von kilmister666, 23. August 2014.

1. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Pavlos gefällt das.
  2. Street Child

Street Child Deaf Dealer

Würde zu gerne bestellen - jedoch macht mir etwas Bauchschmerzen, dass es keine offizielle web-site mehr von Under Fire Records (Mex.) gibt. Auch im Netz kann man so gut wie gar nichts über o.g. Buch + Veröffentlichung finden...(eben auch nicht von der spanischen Version, welche lt. o.g. Info schon angelaufen wäre)

3. ChrisCorrosive

ChrisCorrosive Deaf Dealer

Also auf Facebook ist UNDER FIRE Records, und der Text von @Analogue Rogue ist auch von dort. Kann dort mal versuchen Kontakt aufzunehmen, und fragen was 10 Stück in der Version 3 mit Porto nach Deutschland kosten würden.

Frank2 und Street Child gefällt das.
  4. Ram Battle

Ram Battle Deaf Leppard

Ich habe vor eineinhalb Wochen auf der angegeben Emailadresse für Info und Orders mal nach den Portogebühren gefragt und bis heute keine Antwort erhalten.

5. Street Child

Street Child Deaf Dealer

...das bestätigt meine Befürchtung. Kann aber durchaus an der (mir sehr wohlbekannten und vertrauten) mexikanischen Mentalität liegen :D

6. Street Child

Street Child Deaf Dealer

Da bin ich sehr gespannt, ob da ein Kontrakt zustande kommen kann.:top:

7. Powermad

Powermad Deaf Dealer

Ich wusste nicht so recht wohin mit der Meldung:

Am 22.11. erscheint bei Massacre Rec. die neue CD "Norsemen" von Stormwarrior!

Dunkeltroll gefällt das.
  8. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Analogue Rogue gefällt das.
  9. Analogue Rogue

Analogue Rogue Deaf Dealer

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.