WE ROCK THE NATION - ONLY GERMAN METAL

Die ''STEELBREED'' ziehe ich zwar selten aus dem Regal, aber wenn, dann macht sie Spaß. Kein extrem überragender, aber grundsolider, guter teutonischer HM, der nie verkehrt ist.


Edit: Die Zweite von EXPECT NO MERCY suche ich übrigens noch.
 
Dark Avenger, die einzige Band vom legendären "Death Metal"-Sampler die es nicht auf eine eigenständige Veröffentlichung gebracht haben. Verstehe ich auch bis heute nich, da ich die beiden Lieder liebe und sie auch in keinster Weise schwächer sind als die anderen Beiträge auf dem Sampler.

 
ATLAIN dürfen auch nicht vergessen werden. In welcher Reihe standen die eigentlich? In der dritten Reihe? Büschen ungerecht. Für die zweite Riege hätte es schon gereicht.
1984 und 1985 gab es ja auch nicht soooo viele HM-Bands speediger Natur in Germany.

 
Sweet Cheater aus meiner schönen Heimatstadt hatten auch durchaus Charme, finde ich. Aus denen gingen ja später die ebenfalls nicht zu verachtenden Secrecy hervor:

 
Sweet Cheater aus meiner schönen Heimatstadt hatten auch durchaus Charme, finde ich. Aus denen gingen ja später die ebenfalls nicht zu verachtenden Secrecy hervor:


die LP hab ich noch 2 mal in top zustand im regal stehn ,wirklich net oft zu sehn und en super teil ! wollte die eigentlich einmal bei EPAY verkloppen ,aber da geht net viel - sieht man wieder das viele doch kein plan haben und nur was kaufen wenn zum bsp fenriz was aufs kultpodest hebt !
 
Ja, ja, der Ulf. Wenn der so weiter macht, knallt er heute noch über die 1000er-Marke bei den Bewertungen. Bei SECRECY kann ich nie nein sagen. :)

Die hier mochte ich mal sehr gerne, weil sie ihren traditionellen HM so schön rotzig vor die Meute schossen. Haben es auch immerhin auf vier Releases gebracht.
MP, na ja, vielleicht lag es auch am Namen! Damit kann man keinen Blumentopf gewinnen.

 
Zurück
Oben Unten