WE ROCK THE NATION - ONLY GERMAN METAL

M.P., au ja, an die erinnere ich mich. Hatten die für das Album nicht 'nen 1/7 Verriss im Metal Hammer kassiert?
 
Apropos Verriss:
Dann dürfen die Kameraden hier aber auch nicht fehlen......."legendär" ihr Auftritt damals mit RAGE / RUNNING WILD

104632_logo.jpg
 
Hab ich Visionen? Ich hab doch Visionen! Und ich denk heute Mittag noch so bei mir: "Nee, lass mal lieber die Finger von der Pilzpfanne."
 
Zwar eindeutig 90er, aber auch total unterbewertet waren X-Wild. Wie schon vor kurzem in einem anderen Thread geschrieben killt deren Debut alles was der Rolf nach der "BHI"/"Masquerade" rausgebracht hat und auch die anderen beiden Alben, auf denen sie sich vom Running Wild-Erbe gelöst haben, wissen durchaus zu überzeugen.
 
Oha, die erste Scanner hab ich damals rauf und runter gehört! Die zweite fand ich aber auch noch grandios. Shelko kann schon was. "Touch the Light" haut mich immer wieder um.
 
MORTOX aus dem schönen Lübeck brachten es LEIDER nur auf eine Platte. Der Gesang ist ... gewöhnungsbedürftig, aber ich mag es ja schräg. Musikalisch war ''Stormbells'' jedoch eine der so ziemlich gar nicht beachteten, besten deutschen Heavy/Power-Metal-Pladden aus deutschen Landen, 1987.

 
Zurück
Oben Unten