WE ROCK THE NATION - ONLY GERMAN METAL

SCARLATYNA
Die beiden tollen Demos von 91 und 92 wurden in 2011 auf CD veröffentlicht. Gibt es inzwischen bei Pure Steel für'n Appel un'n Ei.

 
Irgendwo ganz vorne muss meine Birne wackeln.
war schon 'ne geile Zeit damals.

Alter!
Ich sehe gerade das Datum des Konzertes.Ist auf den Tag 28 Jahre her.

DER HELLE WAHNSINN!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komm, hier mal unsere Jungs aus der Heide: Nighthawk. Die waren schon seit, ich glaub' 83 im Gange und brauchten ewig, um endlich mal ein Album, ihr einziges, zu veröffentlichen. Kein Klassiker, zugegeben, aber für uns auf dem Dorf waren die Jungs Helden!

 
Warum werden Threads mit so allgemeingültigen Titeln aufgemacht und dann heißts dann: Aber nur 80er Jahre Muffelsound Bands die keiner kennt?!
Heute kanns auch knallen aus good old Germany! Nur hört es sich besser an!
 
Warum werden Threads mit so allgemeingültigen Titeln aufgemacht und dann heißts dann: Aber nur 80er Jahre Muffelsound Bands die keiner kennt?!

Weil wir alten Säcke erstmal schön unser Revier markieren und abstecken. Wenn dann irgendwann die Junghirsche kommen, bleibt ihnen noch der ungrasbare Rest von den Flecken Erde, die eh niemand vollpissen will. :)
 
Warum werden Threads mit so allgemeingültigen Titeln aufgemacht und dann heißts dann: Aber nur 80er Jahre Muffelsound Bands die keiner kennt?!
Heute kanns auch knallen aus good old Germany! Nur hört es sich besser an!

Na ja, zum Einen wurden ja auch durchaus aktuelle Bands gepostet und zum Anderen - und das mag jeder unterschiedlich sehen - liebe ich es, Neues zu entdecken bzw. zu teilen. Auch wenn dieses Neue mitunter uralt ist. Wenn auch nur Einer die Brillianz von geilen Bands wie Tyrant für sich entdeckt, dann hat dieser Thread seine Mission erfüllt. :D
 
Ich sehe solche Threads immer als Möglichkeit tolle neue Bands zu entdecken, von daher finde ich das gut.
Einen Thread in dem jetzt nur die üblichen Verdächtigen abgefeiert werden (Rage, Grave Digger, Warlock, Axxis etc.) fände ich doch eher langweilig. Wir sind hier doch schließlich beim Deaf Forever und nicht im Wacken Forum. ^^

Edit: Inhaltlich von Ulf geninjat worden :D
 
Wir sind hier doch schließlich beim Deaf Forever und nicht im Wacken Forum. ^^

Wobei man sich da vielleicht auch fragen würde, wer HEADHUNTER seien mögen. Von daher, das hat schon seine Berechtigung, was Draconus postet.

Diese leckere HM-Platte aus Bayreuth muss hier mit rein. TALON waren wirklich Gute und haben in etwa drei gleichstarke Platten veröffentlicht. Der Schmuddel hatte ja dann später Anteil an den starken Scheiben von HEADHUNTER.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe solche Threads immer als Möglichkeit tolle neue Bands zu entdecken, von daher finde ich das gut.
Einen Thread in dem jetzt nur die üblichen Verdächtigen abgefeiert werden (Rage, Grave Digger, Warlock, Axxis etc.) fände ich doch eher langweilig. Wir sind hier doch schließlich beim Deaf Forever und nicht im Wacken Forum. ^^

Edit: Inhaltlich von Ulf geninjat worden :D
Jo, aber dann könnte man den Titel so schreiben wie "Unbekannte deutsche klassische Teutonic Metal Bands" oder sowas. ;) Weil deutscher Metal ziemlich vielseitig sein kann, was man am Bericht im Deaf Forever ja auch sehen konnte, denn von Avantasia bis Sodom ist alles dabei. :)
 
Zurück
Oben Unten