WE ROCK THE NATION - ONLY GERMAN METAL

Ich kenne von denen ehrlich gesagt nur die Neo Noir, aber ja die ist verdammt stark. Die CDs von denen sind ja auch nicht mehr so leicht aufzutreiben. ;)

Edit: Oh, ebay straft mich lügen. ^^
 
Band gründer mit Dave Lombardo ja aber der Waldemar is en Pole !!!

Waldemar Sorychta besitzt die doppelte Staatsbürgerschaft. Ansonsten ist das eine multinationale Truppe. Ob man GRIP INC. wegen Waldemar also dem German Metal zuordnen will, bleibt jedem selbst überlassen. Ich würde sie auch als internationale Band einstufen. Aber auch hier kann man sicher locker bleiben, da der Hauptmarkt für die Band immer Deutschland gewesen ist.
 

das wir beim lokalen underground sind hier was aus Dinslaken - hoffe die Jungs kommen mal mit ner CD aus dem Kreuz ;)
 
Zurück
Oben Unten