We wanna rock - Der Twisted Sister Thread

Twisted Fuckin' Sister im Hard Rock-Folder? Selbst wenn die ein Balladen-Album gemacht hätten, wäre das METAL..!!
 
2003 - BYH, ich zitiere aus dem Rückblick der BYH Seite:



Bis heute in meinen Live-Top-5, das war ein magischer Abend. Die Jungs haben sich, als dass Publikum minutenlang "We're not gonna take it" weiter gesungen hat - gefühlt JEDER im Publikum - an den Bühnenrand gesetzt und kopfschüttelnd zugeschaut. Als Dee dann was sagen wollte ist ihm kurz richtig die Stimme weggeblieben. Nicht der tpyische "You are the best" Spruch, das hat auch die Band umgehauen. Emotionen pur auf beiden Seiten. Seither habe ich keinen Auftritt am BYH verpasst. Unglaublich geile Live Band! Wenn ich an "The Price" von damals denke bekomme ich noch heute eine Gänsehaut. Ich hoffe ja nach wie vor, dass der offene Headliner-Slot beim BYH an TS geht - aber vermutlich ist 2016 wahrscheinlicher.

Das durfte ich auch miterleben und es ist auch in meinen Top 5 .
Ein unglaubliches Ereignis,dabei kannte ich die Band kaum,nichtsdestotrotz Gänsehaut ohne Ende ! Werde das nie vergessen mit meinem best buddy bei The Price Arm in Arm...
War doch das BYH als ein Sturm alle Zelte platt gemacht hat,oder ?
Zugeil mein Kumpel ,24h nur Alk getrunken und dann völlig dehydriert im Sanizelt gelandet.
Als der Sturm dann fast deren massives Zelt umgeweht hatte musste er mit dem Tropf und der Kanüle im Arm helfen die Zeltstange zu halten :jubel:
 
Twisted Sister! Muß ich unbedingt live erleben, blieb mir bisher verwährt, Byh ist meistens im Juli am Geb. Unseres Sohnes (12) da fährt man natürlich nicht zum Festival, allerdings wenn der Recke mal 16 ist, nehme ich ihn mit, ist ein echter Metal Nachwuchs, der uns stolz mit Helloween, Maiden, Scorpions, Powerwolf, Doro...etc. Shirts in seiner Schule vertritt. Will sich auch derzeit eine eigene Kutte anfertigen! Und nein, ich habe ihn nicht dazu gezwungen, er hätte auch Hip Hop hören können, ich hätte ihn genauso geliebt. Zurück zum Thema: Ich fliege wohl nach Barcelona zum Rock Fest wo unter anderem auch Twisted Sister spielen... Wenn ein alter Kumpel zusagt, steht der Trip!
Leider ohne A.J. Pero *Rest in peace*

Metal Mike
 
Wie an anderer Stelle schon geschrieben: Studioalben leider alle nicht so geil, live der Hammer. Ich hab das Reunion-Konzi in Wacken 03 gesehen, das war richtig toll. Und die Hammersmith-Doppel-CD ist eins der wenigen unverzichtbaren Livealben für mich.
 
Wie bei so Vielem damals:

war für mich/uns nur eine Karnevals-Combo, über die wir lachten, wie später bei Lordi.

1983 Monsters in Kaiserlautern: völlig uninteressant. Kann mich nur noch an dieses eine Wort in seinen erstaunlichen Variationen erinnern: "Fuck" Califuckingfornia, Motherfucker,... wir waren ein wenig überrascht, nutzten die Zeit für Bier, Klo, Bratwurst,...

Aber die typischen Videos bei Ihren Hits waren für die damalige Zeit geil!




Heute würde ich mich natürlich freuen, die mal auf einem Festival zu sehen. In Wacken ist ja auch Dee...
Aber ganzes Konzert für 50 Euronen oder so - mit Portnoy? Frickelt der sich dann einen ab zu " I Wann rock" ? Nööö
 
Der Grund, warum sie mich dann wirklich gepackt haben ist mit einer Platte recht einfach erläutert:

Twistedsister-liveathammersmith1.jpg


Gibt es einen geileren Doppel-Opener als:
What you don´t know und The Kids are back ???
Ich denke nicht.
.......

Nein, denn das ist ein Beinfeger auf Weltniveau!
Ich hör TS heute kaum noch an, aber wenn, dann dieses Album.
Der Einstieg zu Under The Blade regelt auch hart!

2003 - BYH... Bis heute in meinen Live-Top-5, das war ein magischer Abend. Die Jungs haben sich, als dass Publikum minutenlang "We're not gonna take it" weiter gesungen hat - gefühlt JEDER im Publikum - an den Bühnenrand gesetzt und kopfschüttelnd zugeschaut. Als Dee dann was sagen wollte ist ihm kurz richtig die Stimme weggeblieben. Nicht der tpyische "You are the best" Spruch, das hat auch die Band umgehauen. Emotionen pur auf beiden Seiten. Seither habe ich keinen Auftritt am BYH verpasst. Unglaublich geile Live Band! Wenn ich an "The Price" von damals denke bekomme ich noch heute eine Gänsehaut. Ich hoffe ja nach wie vor, dass der offene Headliner-Slot beim BYH an TS geht - aber vermutlich ist 2016 wahrscheinlicher.

Bei mir auch.
Dieser Abend war umwerfend. Die geile Crowd und eine Band mit zentnerweise Dynamit im Arsch.
Voll irre. Kriege ich heute noch 'ne Erpelpelle.
 
Zurück
Oben Unten