WEDERGANGER-Halfvergaan ontwaakt Black Metal Ván Records

Ich würd da jetzt auch erstmal nix drauf geben. Vor allem würd ich nix in die Richtung verlauten lassen, wenn man weiß, dass der Stempel sonst für immer an der Band kleben bleiben wird.
 
Möglicherweise wurde Paganismus und Regional- und Kulturromantik mit irgendwas bösem hier verwechselt. Allerdings sollte man auch dann kritisch bleiben, wenn man was gut findet. Gruppenkuscheln ist was schlimmes.
 
Bin grad auf der Suche nach Niederländischen Black Metal Bands, die noch nicht "so bekannt" sind, die man aber in näherer Zukunft im Auge behalten sollte.
Mit fällt jetzt spontan nur Fluisteraars und Israthoum ein. Erstere sind eher von der atmosphärisch-getragenen Sorte, zweitere Orthodoxschiene. Beides aber sehr empfehlenswert.
Edith erinnert mich gerade daran, dass Verbum Verus (hübsche Anleihen aus der schwedischen Orthodoxbraukunst) und Dodecahedron (großartige dissonante insane Ballerbrühe) auch aus de Nederlanden kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand noch Empfehlungen mit vergleichbarem Klargesang hat, immer her damit. Das Gekreische geht für mich leider gar nicht.
 
WEDERGANGER 2013 - 2018

You are hereby informed that WEDERGANGER will haunt the world of the living no longer. The curse is lifted and the seal is broken.

We wish to thank all those who aided and supported us during the lustrum of undeath that has now come to an end.
 
Schade, alle Veröffentlichungen und das Live-Erlebnis haben mir sehr gut gefallen.
 
Ich weiß nix, deshalb frage ich ;)

Der Grund der Frage steht etwas weiter oben....



Deshalb die Frage an die Szenekenner......

Das einzige was mir auffiel: der Sänger [Botmuyl] ist mit seiner andern Band auf nem bekannten rechtsaußen Label vertreten...
 
Zuletzt bearbeitet:
WEDERGANGER 2013 - 2018

You are hereby informed that WEDERGANGER will haunt the world of the living no longer. The curse is lifted and the seal is broken.

We wish to thank all those who aided and supported us during the lustrum of undeath that has now come to an end.

Schade. Hätte sie gerne nochmal live gesehen, damit ich mich mal an eine Show von ihnen erinnern kann. Ach und statt 1000 Splits wäre ein zweites Album noch schick gewesen. Pf. Unwürdig!
 
Zurück
Oben Unten