WEDERGANGER-Halfvergaan ontwaakt Black Metal Ván Records

Rest in Pieces. :hmmja:
Wenigstens so abgetreten, daß sie allen in bester Erinnerung bleiben werden.
Ist nur komisch - gerade gestern habe ich noch (ohne von der Auflösung zu wissen) die Split mit Urfaust gehört und so bei mir gedacht "Mann, du hättest dir die Splits mit Laster und Kjeld damals doch kaufen sollen, du Depp!"
 
Reihe mich ein: tolle Band, leider nur einmal live gesehen, Splitbeitragscompilation würde ich kaufen.
 
Das war ein klasse Album, wie es im Buche steht. <3
Es wäre massivst cool, falls es doch noch zu einer LP Compilation mit ihren Split VÖ's kommen könnte. :)

Das wird nicht passieren. Kauf dir lieber die Splits bevor sie vergriffen sind;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BEZWERING - Aan de wormen overgeleverd

Nach SWEVEN das nächste Highlight. Hier wird geboten was uns WEDERGANGER hinterließ (fast). Was nicht heißt, wir hätten es mit einem einfachen Neuaufguss zu tun. Klar, die treibenden Drums sind da, die gesangliche Mischung aus keifenden und "opernhaften" Singen und die aggressiven Gitarren alles da. Bei BEZWERING geht es bei den Gitarren etwas melodischer/harmonischer zu. Ihren schon vorher eigenwilligen Stil haben die "neuen" BEZWERING beibehalten. Vom Songwriting taugt das hier mir aber eine Nummer mehr.
Also, wer WEDERGANGER gemocht hat tut das auch bei BEZWERING.
Starke Scheibe!
 
Hab' noch immer nicht in Bezwering hineingehört. Klar, mach' ich sowieso, muss aber mal passen in jeder Hinsicht, immerhin haben Wederganger für mich das BM-Album der 10er-Jahre und auch eins der größten ever aus dem Hut gezaubert.
 
BEZWERING - Aan de wormen overgeleverd

Nach SWEVEN das nächste Highlight. Hier wird geboten was uns WEDERGANGER hinterließ (fast). Was nicht heißt, wir hätten es mit einem einfachen Neuaufguss zu tun. Klar, die treibenden Drums sind da, die gesangliche Mischung aus keifenden und "opernhaften" Singen und die aggressiven Gitarren alles da. Bei BEZWERING geht es bei den Gitarren etwas melodischer/harmonischer zu. Ihren schon vorher eigenwilligen Stil haben die "neuen" BEZWERING beibehalten. Vom Songwriting taugt das hier mir aber eine Nummer mehr.
Also, wer WEDERGANGER gemocht hat tut das auch bei BEZWERING.
Starke Scheibe!

Finde ich auch besser als Wederganger, die sich leider bei mir nach dem Debüt totgehört hatten.
 
Zurück
Oben Unten