Weihnachtsgrüße vom Chef!

kingrandy

Moderator
Roadcrew
Liebe Leser und Leserinnen, hallo Freunde!

Während Björn Thorsten den Heimweg nach Bayern angetreten hat, Wolf in Hamburg auf Urlaubsmodus schaltet und Nine ihren nächsten Asien-Trip vorbereitet, hocke ich momentan noch in Dortmund und erledige ein paar allerletzte Kleinigkeiten. Die anstehenden Tage nutzen wir alle, um die Batterien wieder aufzuladen, uns etwas vom Tagesgeschehen abzulenken und lange nicht gehörte Lieblingsplatten auszugraben. Wir hoffen, auch Ihr könnt in der letzten Woche eines schwierigen Jahres ein paar Gänge runterschalten, die Ruhe genießen und mit Freunden ein paar nette Stunden verbringen. Und nicht vergessen: Am 28. Dezember ist Lemmys Todestag!

Ich wünsche Euch im Namen des gesamten DF-Teams angenehme Feiertage, einen guten Rutsch und viel Glück & Gesundheit fürs kommende Jahr!

Götz Kühnemund
 
Zurück
Oben Unten