Weihnachtszeit - Giftschrankentrümpelungszeit!!!

TheSchubert666

Till Deaf Do Us Part
Sehr geehrte Damen und Herren,

wieder ist die besinnliche Zeit des Jahres angebrochen
Die Großteil der Deutschen stürmt die Kaufhäuser und die Weihnachtsmärkte und wirft ihr Geld für sinnlosen Blödsinn aus dem Fenster.
Fröhliche Lieder über „Christ, den Erlöser“ werden gesungen. Parallel dazu flutet sich der Durchschnittsdeutsche mit billigen Ramschglühwein die Murmel und taumelt freudetrunken durch die Gassen.
Nur so lässt sich die Vorweihnachtszeit ertragen. Ja, mit harten Alkohol und Musik.
Und diese möchte ich Euch hier wieder anbieten.
Topqualitätsmusik zum Wiegenfeste. Pünktlich um die Geburt Jesus zu huldigen.

Oder wie ich es immer gerne ausdrücke.
Beschissene (Vor-)Weihnachtszeit, beschissene Musik.

Auf geht’s , gönnt Euch diese schmucken CDs aus meinem Giftschrank.
Echte Mistmusik, nur mit dem Scheißhaus-Prädikats-Siegel, geprüft und verachtet von der einzigen originalen Schubert AG.

Folgende Scheiben gehen nun umsonst über den Donnerbalken:

Blind Guardians Single-Shit-Werk „Fly“, in einer schönen Digi-Pack-Version, passt perfekt unter jeden vergammelten Christbaum. Die Musik fördert die Darmaktivität um ein vielfaches. Beim Genuß dieser widerlichen Musik landet Euer Mageninhalt in kürzester Zeit in der Keramikschüssel. Hossa!

Und als zweites Schmankerl kredenze ich Euch die vierte Full-Shit-Scheibe der großen Comedy-Rocker J.B.O. „Sex Sex Sex“. Da bleibt kein Auge trocken.
Humoristische Musik, noch schlimmer als Mario Barth, stinkender als ein großer Eiterpickel, ein Haufen müffelnder Musikkompost, der den selbstmordgefährdeten Zuhörer erheitern soll, sich nicht die Pulsadern aufzuschneiden und lieber diesen Musiker die Fresse zu polieren und deren Maul auf Ewigkeit zu stopfen.

Also gebt Euch einen Ruck. Helft mit und gebt diesen beiden Göbelscheiben ein neues Zuhause.
Ich werde für jede CD ein Bier trinken und einen Regentanz aufführen, sobald sich ein Mutiger für die Abnahme dieser Kotzmusik findet.

Also, liebe Leute, traut Euch, trinkt eine Flasche Schnaps, schreibt mich an. Ihr werdet Euch freuen. Und nicht mehr an die Kaufzusage erinnern (wegen der Flasche Schnaps hihi).

Hochachtungsvoll Euer
TheSchubert666
CEO Schubert AG

PS:
Porto müsst Ihr diese Mal selber zahlen. Sonst kann ich die beiden Freudenbier nicht bezahlen.
Jaja, ist jetzt nicht unbedingt verkaufsfördernd, aber irgendwie will den Giftschrank entrümpeln. Der Wertstoff in meiner Nähe weigert sich diese Musikscheiben anzunehmen. :)
 
Da sagt mir "leider" keine so richtig zu. Obwohl ich für musikalischen Schrott sonst immer zu haben bin. Viel Erfolg also bei der Suche nach Abnehmern.
Bin gespannt, ob es noch eine Ostern-Inkarnation des Threads geben wird.:D
 
Ostern ist noch in weiter Ferne. Bis dahin soll meine Landhausvilla frei von Sondermüll sein.
Da werden schon noch ein paar Threads folgen.
 
Jeder der auch nur darüber nachdenkt dir diesen Schrott abzunehmen hat a) zu Hause zu viel Platz, b) nutzt CDs als Bieruntersetzer oder c) (am wahrscheinlichsten) wurde früher zu viel verhauen (oder zu wenig?).
 
Etz sei doch nicht so. Auch miese CDs wollen geliebt und als Bieruntersetzer verwendet werden.
Bei mir zu Hause sind die eingesperrt, bekommen kein Licht und werden mit Nichtbeachtung bestraft.
Hab ein Herz für Giftschrank-CDs :D
 
Ist aber ein sehr kleiner Giftschrank. Eher ein Giftregal. Oder Köfferchen.
 
Ja, wie Lockangebote? Das hier ist ein spitzenmäßiges Weihnachtsgeschenk.
Diese Ansammlung von Hundsdreckmusik sind ideale Wichtelgeschenke oder - wenn man diese in schmuckes silbernes Geschenkpapier einwickelt - ein Highlight unter dem Gabenbaum für einen "geliebten" Verwandten sein.

Also, auf geht´s DFF-Leute, gebt Euch einen Ruck, lasst mich nicht alleine mit diesen formidablen Ergüssen aus der Musikverbrecherschule.
































BITTÖÖÖÖÖÖÖÖ!!
 
Zurück
Oben Unten