Weihnachtszeit - Giftschrankentrümpelungszeit!!!

Da fällt mir ein: ist die Unterschrift schon trocken? Nicht dass da noch was verschmiert...
 
Übrigens eine echt sympathische, intelligente Frau. Hab sie schon zweimal gesprochen und war echt positiv überrascht.
 
DAS haben wir ja gerne! Erst Sachen rausschmeißen wollen und sich dann nicht mehr melden!:D
Gib's zu: Die hier ange"priesenen" Platten gibt es gar nicht.:cool:
 
Huhu!!!!!
Leider war ich den letzten beiden Tagen in einer alkoholvernebelten Parallelwelt gefangen gehalten.
War ich doch am Sonntag auf dem heimischen Weihnachtsmarkt und blieb im Alkoholbeermudadreieck (Örtliche Schnapsbar, Weizenstand und der lokale Kroate) verschollen. Nur durch großen Willen und Kampfesmut bin ich nun diesem unheimlichen Ort entkommen.
Es war nicht leicht.
Kennen eventuell einige Personen hier in diesem Forum.

Außerdem ist ja auch noch die ach-so-schöne Vorweihnachtszeit, die man ohne Hilfe von harten Alkoholika nicht überstehen kann.

Also nochmals meine Entschuldigung.
 
Zurück
Oben Unten