Welche Band habt ihr am öftesten live gesehen?

nigranimus

Till Deaf Do Us Part
Welche Band habt ihr am öftesten live gesehen?
Bei mir waren es Subway to Sally. Live immer geil, Maiden und Metallica
 
Zuletzt bearbeitet:
Bad Religion 18x, danach ein paar lokale Bands (May the forth be with you und For Sale, je mindestens 15x) und dann Sodom, Saxon, Desaster, Asphyx, Smashing Pumpkins (alle 10x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste mal nachschauen, aber es könnten (außer den Projekten meiner Freundin) HELSTAR sein (eine Band, von der ich früher nie gedacht hätte, dass ich sie überhaupt jemals live sehen würde).
Insgesamt mindestens fünf- oder sechsmal gesehen. Die meisten Gigs von denen hab ich allerdings auf Festivals erlebt.
 
Tori Amos (9mal)
Overkill, Bolt Thrower, Anathema und Ashphyx: mehr als 5 mal

Dazu noch unzählige male Bitterness, aber läuft hier unter Lokalband zählen deshalb mal nur halb
 
Vader und Marduk sollten ziemlich weit oben mitspielen. Die waren zeitweise sehr fleissig unterwegs.

Sonst vielleicht noch was Lokales wie Sufferage.
 
Mit deutlichem Abstand Dream Theater auf Platz 1, dann Deep Purple gefolgt von Maiden, Opeth und Haken, die in etwa gleichauf liegen müssten.
 
jetzt nur mal allseits bekannte Acts und nicht die Juze-Hausbands der Kumpels, nur Metal. Punk und Hardcore lass ich jetzt mal weg: mit Abstand wohl Motörhead. Dann wohl Maiden? Auch Slayer sicherlich im zweistelligen Bereich der Zehner-Skala. Napalm Death (seit '89), Bolt Thrower..
 
Da back ich kleine Brötchen.
REVEL IN FLESH.

Und ansonsten gab ich Bands immer nur 2 bis 3x gesehen.
Und von den grossen Bands noch KEINE.
 
Zurück
Oben Unten