Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

The Witcher

Till Deaf Do Us Part
...meine wichtigsten Daten sind mal:

- Doom over Vienna 7./8. Nov
- Hammer of Doom 14./15. Nov
- Kreator, Vader... 10. Dez
- Triptykon/ At the Gates 14. Dez
 
Ich bin noch am überlegen ob ich am 6.11. nach Osnabrück zu Cannibal Corpse/Revocation/Aeon fahre. Leider sind alle mitfahrer abgesprungen. Mal sehen.
Ansonsten stehen noch Grave Digger am 29.11. an.
Ansonsten mal schauen was sich ergibt.
 
OVERKILL, ENFORCER & PRONG
07.11. im Rosenhof, Osnabrück

Eigentlich wollte ich die Woche drauf am 14.11. Napalm Death gucken in Oldenburg, aber da muss ich bekackterweise arbeiten. Und nu isses sowieso ausverkauft. Grummel......
 
...in leipzig:
tour-aborted.jpg

... und in erfurt:
hell-militia-fra-kill-swe-ater-era-slo-1838413386.jpg
 
Am 07.11. geht es zu Cannibal Corpse in den Osnabrücker Rosenhof und direkt am folgenden Tag zu Trouble in den Bastard Club. Sind in Osnabrück schon recht verwöhnt, zeitgleich spielen ja noch Overkill und Prong... :cool:
 
Es ist ein Wackenevent *GG* Teilweise sind paar interessante Bands als Special Guest dabei aber hier nicht ^^
@Topic, siehe Signatur :)
ja, ich weiß...., hätt auch nie mit dem Gedanken gespielt, sowas zu besuchen..., aber das ist ja nicht mal mehr Pseudo-Metal...ich meine Lacrimas Profundere???
Über solch verkleidete Superhelden wie die Grailknights braucht man ja gar kein Wort mehr verlieren...

nie mehr Wacken...ganz früher wars mal ok
 
31.10. Wounded Kings + Stone in Egypt in Bielefeld
5.11. Morrissey in Hannover
7.11. Overkill in Osnabrück
13.11. St. Vitus in Osnabrück
22.11. Broilers in Bielefeld
23.11. Beatsteaks in Bielefeld

Ächz :D
 
swans
halloween of doom
(vllt cannibal corpse)
beehoover
solstafir
cassel mosh fest
at the gates
ulcerate
morbid angel
 
  • Robert Pehrsson's Humbucker, Köln
  • eventuell Michael Schenker, Verviers (Belgien, nicht sehr weit von der Grenze, feiner Liveschuppen mit gutem Sound)
 
Am Samstag Halloween of Doom in Darmstadt und am 15. entweder Cassel Mosh Fest oder Tanksgiving in Darmstadt. Wird der Einfachheit halber aber vermutlich Darmstadt werden... Und hey, Obelyskkh spielen ja bei beiden! :D
 
Zurück
Oben Unten