Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von The Witcher, 27. Oktober 2014.

1. Burmi

Burmi Till Deaf Do Us Part

Viel Spaß

Cornholio gefällt das.
  2. DemonCleaner

DemonCleaner Till Deaf Do Us Part

"Nur" ein paar lokale Punk-Bands bei uns im Skatepark um die Ecke, aber hey: Erstes Konzert seit Oktober 2020!! :jubel::jubel::jubel:

3. Metalmorre

Metalmorre Till Deaf Do Us Part

Heute Vader, morgen Groza und übermorgen Nekrovault und Niht. Alles in München.

4. Chaoskäthe

Chaoskäthe Till Deaf Do Us Part

Morgen geht's nach Mannheim zu Lord Vigo

Winterwolf, ChrisChaos, Thalon und 2 anderen gefällt das.
  5. Thalon

Thalon Till Deaf Do Us Part

Viel Spaß Euch :top:

Metalmorre und Chaoskäthe gefällt das.
  6. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Hast du Karten für Groza bekommen? Wollte auch aber leider ists ja ausverkauft. :hmmja:

7. somethingwild

somethingwild Till Deaf Do Us Part

3 Wochen, 3 Konzerte.
    Heute die wunderbaren Cold beim Osnabrücker Hafensommer.
    Nächste Woche Samstag Ahab, Cranial und Gvillotine beim Sommerhaven an der Zollkantine in Bremen.
    Darauf die Woche Samstag Yacopsae, No Shelter., Weak Ties, Baerus, Pogendroblem und Muckman beim Osnabrücker Ziegenbrink Open Air.

8. Metalmorre

Metalmorre Till Deaf Do Us Part

Die Karten hab ich schon lange, ist ja schon 2x verschoben worden. Schade, dass es bei Dir nicht klappt.

ChrisChaos und hulud gefällt das.
  9. DemonCleaner

DemonCleaner Till Deaf Do Us Part

"Abgesagt/verschoben bis auf weiteres, wegen Schlechtwetter und anderen Komplikationen" :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

10. hulud

Fui Spoß! :)

11. ChrisChaos

ChrisChaos Till Deaf Do Us Part

Heute leider nicht zusammen mit @Metalmorre und @Prodigal Son bei Niht/Nekrovault in München.

Meine schwangere Frau braucht daheim dringend Unterstützung, da geht grad kein Konzert…

Dafür bin ich in vier Wochen in Pilsen (Cz) beim Armageddon of Decibels :top:

Winterwolf, Escobar, Tom Pariah und 2 anderen gefällt das.
  12. Moskito1973

Moskito1973 Deaf Dealer

Nachher geht's zu Long Distance Calling nach Dortmund :top:

Chaoskäthe, hulud, Fonzy und 3 anderen gefällt das.
  13. aks

aks Till Deaf Do Us Part

Neid!

Moskito1973 und mad666messiah gefällt das.
  14. Moskito1973

Moskito1973 Deaf Dealer

Ich muss sagen, es war grossartig :verehr:. Ein richtiges Konzert mit echten Menschen ... wie hab ich das vermisst. Dazu lecker Bierchen und das Wetter hat auch mitgespielt. Einfach perfekt - was will man mehr !!

aks, Chaoskäthe, Panzerkreuzer und 3 anderen gefällt das.
  15. hulud

Wie war das bei euch organisiert? In München spielen sie im Laufe dieses Monats auch. :)

16. Moskito1973

Moskito1973 Deaf Dealer

Es gab nummerierte Sitzplätze auf Bierzeltbänken. Beim Einlass wurde der Impfnachweis und der Ausweis kontrolliert und man musste seine Anwesenheit bestätigen. Entweder handschriftlich oder über die eventim App. Da hingen überall QR Codes die man nur scannen brauchte wenn man die App hat. War alles sehr gut organisiert und ging auch recht zügig alles.

Chaoskäthe, LaHaine und hulud gefällt das.
  17. hulud

Krass... find ich gut! In München bei Vader gabs zwar auch solche Bierbänke, aber es wurde am Einlass nüscht kontrolliert und es gab freie Platzwahl. Not good.

18. Moskito1973

Moskito1973 Deaf Dealer

Dazu sag ich mal daß das auch Musik ist bei der man auch mal sitzen kann. Haben sich auch alle sehr vorbildlich benommen. Respekt :top:. Ich denke mal das es bei anderer Musik auch mal schnell aus cem Ruder laufen kann.

19. Panzerkreuzer

Panzerkreuzer Till Deaf Do Us Part

Es geht langsam wieder los:
    11.8.: Crimson Ghosts in essen
    13.8.: Ryker´s und Hometown Crew in Übach Palenberg
    14.8.: Sodom und Teutonic Slaughter in Essen
    15.8.: Ahab in Dortmund
    19.8.: Fleischwolf in Essen
    21.8.: Privatparty mit Fleischwolf, Rawside, Isolated, Fight against Monuments, Lower Instinct und Drill Star Autopsy
    01.9: Eremit in Hengelo
    08.9.: Eremit in Münschen (hoffentlich)

Escobar, Metalmorre und LaHaine gefällt das.
  20. Panzerkreuzer

Panzerkreuzer Till Deaf Do Us Part

War das im Junkyard? Die sind da wirklich gut organisiert.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.