Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von The Witcher, 27. Oktober 2014.

1. Moskito1973

Moskito1973 Deaf Dealer

Ja. Die haben sich wirklich Mühe gegeben. Man hat echt gemerkt das die auch froh sind das man wieder was machen kann.

aks, Chaoskäthe und Panzerkreuzer gefällt das.
  2. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

In München hat man sich - rein subjektiv betrachtet - kaum Mühe gegeben. Ein Hansel als Security war da, wie gesagt keine Nummerierungen oder sonstige Kontrollen.

3. Moskito1973

Moskito1973 Deaf Dealer

Morgen geht's zu Ernie nach Essen :)

Thalon, Chaoskäthe und mad666messiah gefällt das.
  4. Chaoskäthe

Chaoskäthe Till Deaf Do Us Part

Vieleicht sieht man sich ja, bei Ernie. @Thalon , @Lollo84de , @Vinylian und ich sind auch da.

Moskito1973 und Thalon gefällt das.
  5. caramon29

caramon29 Deaf Dealer

Irgendwie hab ich das Gefühl überall geht was außer in Berlin. Nächster Gig Space Chaser im Astra Biergarten 18.9.
    Dann (findet wahrscheinlich nicht statt) Atlantean Kodex in der Zukunft 24.9.

6. The_Demon

The_Demon Deaf Dealer

Ihr Berliner könnt euch auch mal bewegen! :D

In den letzten Wochen bin ich insgesamt über 2.000km durch Deutschland gefahren für Konzerte.

Am Samstag geht's zu Tankard nach Leipzig! :jubel:

Metalmorre gefällt das.
  7. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

14.08. Pungent Stench - Mannheim
    27.08. Desaster - Weinheim
    11.09. Stormcrusher

langsam gehts nochmal los :jubel:

ChrisChaos, Der böse Och und Metalmorre gefällt das.
  8. caramon29

caramon29 Deaf Dealer

Tja ohne Auto ist das nicht immer so einfach. Züge sind unflexibel, für jeden Gig extra ein Auto mieten ist auch nicht wirklich drin. Leipzig wäre allerdings mal eine Option......

The_Demon gefällt das.
  9. Metalmorre

Metalmorre Till Deaf Do Us Part

Wo warst denn überall?

10. The_Demon

The_Demon Deaf Dealer

Headbangers (+ Besuch in einer anderen Stadt) und HelmFest. Da komme ich bei knapp 2000km raus. :D

Samstag wie gesagt nach Leipzig. Sind insgesamt auch noch mal 450km.

Metalmorre gefällt das.
  11. Der böse Och

Der böse Och Till Deaf Do Us Part

Hm. Ich kenne Pungent Stench zwar nur oberflächlich, aber hätte - wie man sich denken kann - schon ziemlich Lust, mal wieder ein bisschen Metal live zu erleben.
    Und im 7er-Club war ich auch noch nie, obwohl Monnem definitiv zu meinem Konzerteinzugsbereich gehört.
    Ist allerdings auch etwas teuer, dafür, dass ich die Band nur so wenig kenne (Bahnticket käme auch noch dazu).
    Aber Lust hätte ich irgendwie schon. Muss da mal noch in mich gehen.

12. DemonCleaner

DemonCleaner Till Deaf Do Us Part

Morgen geht's (mit doppelter Impfung) nach Winterthur:

Tom Pariah gefällt das.
  13. Moskito1973

Moskito1973 Deaf Dealer

Hab leider gestern nicht mehr hier reingeschaut :hmmja:. Und, wie fandet ihr's? Mir hat's gefallen !

Chaoskäthe und Thalon gefällt das.
  14. Thalon

Thalon Till Deaf Do Us Part

Auf jeden Fall. Hab an diversen Stellen herzlich gelacht. Die beiden sind echt ein gut eingespieltes Team. War sehr unterhaltsam.

Chaoskäthe und Moskito1973 gefällt das.
  15. Chaoskäthe

Chaoskäthe Till Deaf Do Us Part

Mir hat der Abend auch sehr gut gefallen, war sehr vergnüglich und mir teilweise aus der Seele gesprochen.

Moskito1973 und Thalon gefällt das.
  16. Cornholio

Cornholio Till Deaf Do Us Part

Ich bin am 15.8. (kommenden Samstag) auf der Burg Frankenstein bei Olli Hartmann und seiner Band HARTMANN, die spielen da ein Akustik-Set.
    Olli ist Gitarrist (auf der rechten Seite, vom Publikum aus gesehen) und z.T. Sänger bei AVANTASIA und war Sänger bei AT VANCE.

17. mad666messiah

mad666messiah Till Deaf Do Us Part

Am 18. September gehts ins heilige Amphitheater zu Gelsenkirchen, zum Rock Hard Festival One Day! Ich kanns kaum abwarten und ich kann garnicht in Worte fassen, wie sehr ich mich auf diesen Tag freue.
    1. Endlich wieder Metal live (das letzte war Monster Magnet im FZW im Februar 2020....)
    2. Endlich wieder normale Leute:feierei::jubel::D
    3. Ich nächtige bei meinen beiden liebsten Schulkolleginnen (auch schon über ein Jahr nicht mehr gesehen), die sogar in hörweite vom Amphitheater wohnen! Perfekte Voraussetzungen also...:)

18. DemonCleaner

DemonCleaner Till Deaf Do Us Part

Am Donnerstag geht es nochmal nach Winterthur:

Chaoskäthe gefällt das.
  19. Pierre

Pierre Deaf Dealer

Ich habe es im Topic über französichen Heavy Metal Bands erwähnt : mein nächstes Konzert findet (wenn alles gut läuft...) in zwei Wochen statt :

Das ist mein allererstes Live seit dem 2. März 2020 und ich bin jetzt ungeduldig !

20. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Leckeres Billing... :verehr:

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.