Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

Jemand ne gute Empfehlung für ein gutes Underground BM oder DM Konzert irgendwo zwischen Oberhausen und Dortmund? Bis Akhlys und Fides Inversa im September in Oberhausen ist es ja noch ein Stück.

Ansonsten bin ich als Nächstes wohl bei Napalm Death und Incantation in Dortmund am 16.07.
Am 22.6. spielen Blood Incantation in Dortmund.
 
Am Samstag bin ich in Gundernhausen bei Darmstadt bei der AC/DC Coverband AB/CD.
Und nächsten Dienstag Pearl Jam in Frankfurt.
 
Heute Abend:

c83d5e31d26feaa6b215a0f3d51f794d.jpg
 
Im August habe ich mir 3 Festivals an einem Wochenende vorgenommen... :D

Freitag, 12.08. Rock Altitude (Le Locle): Clutch / Amenra / Coilguns / Regarde les Hommes Tomber / Kadavar / Kehlvin / Sxokondo

Samstag 13.08. Polyfon Festival (Basel): Boy Harsher / Kerala Dust / Minyo Crusaders / Morena Leraba / Louis Jucker & Band / Mad Bastard / Demolition Unit / Bonnie

Sonntag 14.08. Tales Of Wrath (Basel): Wolvennest / E-L-R / Coma.
 
Warmup Freitag in der Kantine in Köln mit British Lion. Samstag dann das Jahreshighlight im Rhein Energie Stadion. Leider habe ich wohl Kackplätze. Naja freue mich trotzdem.
 
Denke mal UFO nächsten Dienstag... Keine Ahnung, könnte das letzte mal sein, dass man die hier im Gäu sieht.
 
Warmup Freitag in der Kantine in Köln mit British Lion. Samstag dann das Jahreshighlight im Rhein Energie Stadion. Leider habe ich wohl Kackplätze. Naja freue mich trotzdem.
Haha, ich habe auch einen Kackplatz. War das einizige Maiden Ding, wo ich nur doofen Sitzplatz am Arsch bekommen habe. Aber vor Corona war der Termin günstig...
 
Ab nächste Woche wird Bayern genervt :)
22.7. The Bones im Tiki, Regensburg
23.7. Hoffest Burglengenfeld (oder so)
27.7. Napalm Death, Eyehategod - Backstage München
28.7. Youth of Today - Backstage München
 
Das Fanta 4 Konzert morgen lass ich ausfallen.
Gehe stattdessen morgen und übermorgen auf das Mini Festival "Traffic Jam" in Dieburg.
Danach Avantasia am 21.7. in Fulda und Iron Maiden am 26.7. im Waldstadion :cool:
 
Dank einer lieben Arbeitskollegin kann ich Sonntag zu 1914 + Necroteque + Hudic in meinen Lieblingsclub nach Geleen fahren. Ausverkauft mit 100 Leutchen, das wird kuschelig :)
 
Ab nächste Woche wird Bayern genervt :)
22.7. The Bones im Tiki, Regensburg
23.7. Hoffest Burglengenfeld (oder so)
27.7. Napalm Death, Eyehategod - Backstage München
28.7. Youth of Today - Backstage München
Hab Youth of Today gar nicht mitbekommen, hatte mal nen T-Shirt von denen stolz getragen und auch ne Cd daheim. Wenns irgendwie ausgeht komm ich auch hin.
 
Das Free&Easy im Münchner Backstage beginnt morgen und es stehen folgende Konzerte an:
23.07 Suffocation und Profanity
24.07 Evoken und Ophis
26.07 Death Angel
 
Zurück
Oben Unten