Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

18.02.2023 Napalm Death (Grünspan, Hamburg)
20.02.2023 Dying Fetus (Grünspan, Hamburg)
22.02.2023 Katatonia (Grünspan, Hamburg)

Dazu mal die Karten für März besorgt (bzw. die Hälfte hatte ich noch von vor der Pandemie, daß sollten dann aber langsam die letzten sein):

02-03.03.2023 Hell over Hammaburg (Markthalle, Hamburg)
11.03.2023 Quayside Black Strike: Ritual I (Ms Stubnitz, Hamburg)
12.03.2023 Saxon, Rage (Große Freiheit 36, Hamburg)
18.03.2023 Unholy Metal Mayhem (Helvete, Oberhausen)
19.03.2023 The Handsome Family (Knust, Hamburg)
22.03.2023 JP Harris & John Miller (Nochtwache, Hamburg)
27.03.2023 69 Eyes (Markthalle, Hamburg)
31.03.2023 Warbringer, Evil Invaders, Schizophrenia (Bhf Pauli, Hamburg)
 
Aktuelle Planung:

02.02. Katatonia / Sólstafir @ Zürich
03.02. Bandit Voyage @ Glarus

19.02. Long Distance Calling @ Aarau
20.02. Coltaine / Kariti @ Zürich

22.02. VV / Kælan Mikla @ Zürich
25.02. Ruined / Anger Mgmt / Longsleeve & The Weirdboys @ Glarus
27.02. The Brian Jonestown Massacre @ Zürich
02.03. Turmion Kätilöt @ Zürich
04.03. Audio88 & Yassin @ Zürich
11.03. Karate Andi @ Zürich
12.03. Kerala Dust @ Zürch
18.03. Disillusion / Crone @ Winterthur
21.03. Brutus @ Zürich
24.03. Igorrr / Amenra / Der Weg Einer Freiheit / Regarde Les Hommes Tomber @ Zürich
01.04. Rorcal / ColdCell @ Zürich

18.04. Wolves In The Throne Room @ Winterthur
15.04. David Eugene Edwards @ Zürich
19.-23.04. Roadburn Festival @ Tilburg
24.04. Rotor @ Winterthur
08.05. Nebula @ Zürich

18.-21.05. Ascension Festival @ Reykjavik
31.05. Esben & The Witch @ Zürich
19.06. Iron Maiden @ Zürich
04.-05.08. Openair Gränichen @ Gränichen
29.09.-01.10. Up in Smoke Festival @ Pratteln

20.10. Millencolin @ Zürich
 
Neben einer ganzen Reihe Einzelkonzerten im Februar werde ich nächstes Wochenende seit Längerem mal wieder bei einem dreitägigen Festival sein:

Grauzone Festival in Den Haag.

https://www.grauzonefestival.nl/line-up-2023

Ein Glück, dass das bei diesem Namen kein Black-Metal-Festival ist. ;)
Die Musik wird überwiegend Post-Punk und Dark-, Synth-, Coldwave sein. Bin durch Zufall darauf gestoßen und habe bei Ansicht des Line-ups schnell gemerkt, dass das locker gut genug ist, um sich das mal vor Ort anzusehen. Bin gespannt.
 
Neben einer ganzen Reihe Einzelkonzerten im Februar werde ich nächstes Wochenende seit Längerem mal wieder bei einem dreitägigen Festival sein:

Grauzone Festival in Den Haag.

https://www.grauzonefestival.nl/line-up-2023

Ein Glück, dass das bei diesem Namen kein Black-Metal-Festival ist. ;)
Die Musik wird überwiegend Post-Punk und Dark-, Synth-, Coldwave sein. Bin durch Zufall darauf gestoßen und habe bei Ansicht des Line-ups schnell gemerkt, dass das locker gut genug ist, um sich das mal vor Ort anzusehen. Bin gespannt.
Das klingt wirklich vielversprechend!!!
Gestern haben APTBS in Kölle ordentlichst gerockt, das war auf jeden Fall ein frühes Highlight!!!
CLAMM als support waren ebenfalls stark!
 
04.03.23 - Full Metal Osthessen, Niederaula - ist aber noch nicht ganz sicher da ich keine der auftretenden Bands kenne

11.03.23 - Turbomongo, Goldgrube Kassel

24.04.23 - OverKill, Wiesbaden

01.06.-04.06. - Iron Fest Open Air - sofern der Urlaub gewährt wird.

Nicht besonders viel :hmmja:muss man sehen was noch so kommt:feierei:
 
Bisschen was los in der nächsten Woche:

15.02. Pascow, Reutlingen
16.02. Irgendein Konzert in einem Wohnprojekt, Tübingen
17.02. Maudit Dragon/Berlin 2.0/Blank!, Tübingen
18.02. Scheissediebullen/Fatal Brutal, Karlsruhe
25.02. Cranial/Arsen/Ghost Train Suplex, Kaputtgart
 
Zurück
Oben Unten