Egon Olsen
Dawn Of The Deaf
Heute Abend Dornenreich in Kassel und morgen Groza
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheisse ... das mit SOEN zu spät gelesen!Gleich Soen in der Zeche Carl zu Essen.
06.10.24 Tygers of Pan Tang, Doetinchem NL
Waren letztes Jahr dort, die Location hat leider den Charme einer Schulturnhalle und der Sound war teilweise echt mies (bei der letzten Band hat man überhaupt keine Gitarren gehört). Hoffentlich wird es diesmal besser. Viel Spaß!...die nächste Runde Asphyx
und der erste Besuch des HOA
wenn Aschaffenburg ging es für mich bisher nur Richtung Colos-Saal.
Bin daher freudig gespannt was hier so auf die Beine gestellt wird.
Und ob new world depression, LIVE das halten können was mit deren prima 2023er release [Interment of Sins] vorgelegt wurde...
Da bin ich auch am Überlegen, vielleicht spontan. Viel Spaß!Nächsten Samstag: Municipal Waste, Cannibal Corpse & Co in Geiselwind.
...oha, ähnlicher Gedanke zum erwähnten Ambiente der Schulturnhalle ging mir beim Nachforschen zur Location tatsächlich auch durch den Sinn.Waren letztes Jahr dort, die Location hat leider den Charme einer Schulturnhalle und der Sound war teilweise echt mies (bei der letzten Band hat man überhaupt keine Gitarren gehört). Hoffentlich wird es diesmal besser. Viel Spaß!
Icke ochLichtlärm Fest am Freitag in Berlin.
Das können sie!!! Zweimal dieses Jahr gesehen und beide Male begeistert gewesen, ganz tolle Band!!!Und ob new world depression, LIVE das halten können was mit deren prima 2023er release [Interment of Sins] vorgelegt wurde...
@SacredPast vielen Dank für die prima vorab InfoDas können sie!!! Zweimal dieses Jahr gesehen und beide Male begeistert gewesen, ganz tolle Band!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen