Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

Bevor ich mich morgen nach Holland aufmache (Soulcrusher!), gibt es heute Abend noch ein bisschen "Death, Doom & D-Beats" in Zürich:

Screenshot-20241009-191130-Samsung-Internet.jpg

Death Doom und D-Beat wäre wohl auch mehr meine Baustelle gewesen. War heute bei Grossstadtgeflüster weil ein Kumpel ein Ticket zu verschenken hatte. War so Ballermann Punk. Morgen dann Prehistoric Warcult und Dolchstoss. Darauf freue ich mich

...die nächste Runde Asphyx
und der erste Besuch des HOA ;)

wenn Aschaffenburg ging es für mich bisher nur Richtung Colos-Saal.
Bin daher freudig gespannt was hier so auf die Beine gestellt wird.

Und ob new world depression, LIVE das halten können was mit deren prima 2023er release [Interment of Sins] vorgelegt wurde...

hell-over-aschaffenburg-2024.jpg

...die nächste Runde Asphyx
und der erste Besuch des HOA ;)

wenn Aschaffenburg ging es für mich bisher nur Richtung Colos-Saal.
Bin daher freudig gespannt was hier so auf die Beine gestellt wird.

Und ob new world depression, LIVE das halten können was mit deren prima 2023er release [Interment of Sins] vorgelegt wurde...

hell-over-aschaffenburg-2024.jpg
Waren letztes Jahr dort, die Location hat leider den Charme einer Schulturnhalle und der Sound war teilweise echt mies (bei der letzten Band hat man überhaupt keine Gitarren gehört). Hoffentlich wird es diesmal besser. Viel Spaß!

Waren letztes Jahr dort, die Location hat leider den Charme einer Schulturnhalle und der Sound war teilweise echt mies (bei der letzten Band hat man überhaupt keine Gitarren gehört). Hoffentlich wird es diesmal besser. Viel Spaß!
...oha, ähnlicher Gedanke zum erwähnten Ambiente der Schulturnhalle ging mir beim Nachforschen zur Location tatsächlich auch durch den Sinn.

Da werden Erinnerungen an die beiden Mini-Festivals "Sultans of Death" von 2012 und 2013 in Ludwigshafen wieder wach.
Die Turnhallen riechen ja auch alle gleich, egal was auch immer darin veranstaltet wird :hmmja:

Aber dennoch vielen Dank @vortex of shadows für die vorab Infos.
meine wenigkeit hofft einfach mal das Asphyx mich auch in dieser Location wie schon zahllose Male zuvor vollumfänglich, glücklich niederwalzen ;)

09.08.2024 Dragonforce (Substage, KA)
10.08.2024 Armored Saint (Turock, E)
12.10.2024 Powerwolf (Festhalle, F)

18.10.2024 Tailgunner (The Underworld, London UK)
31.10.2024 Dark Tranquillity + Wolfheart + Moonspell + Hiraes (Astra Kulturhaus, B)
07.12.2024 Kreator & Anthrax (Schleyer-Halle, S)
10.02.2025 BFMV & Trivium (Swiss Life, H)
02.-05-07.2025 Rock Harz (Ballenstedt)
25.07.2025 Iron Maiden (Deutsche Bank Park, F)

Zurück
Oben Unten