Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

Im August ist einiges los in Zürich, los geht's am Montag mit ordentlich Geprügel:

The-Black-Dahlia-Murder-17.jpg


flyer_20160814.JPG
 
Nächste Woche steht bei mir auch der King auf der Liste...wobei ich grad noch gar kein Bock drauf hab, n Interview zu führen :D
Keine Ahnung, warum. Aber isso.
Wieso das? Fallen dir keine gescheiten Fragen ein...? Ich würde ihn mal auf die Zusammenarbeiten mit anderen Bands ansprechen, wie es war bzw. dazu kam mit Chelsea Wolfe, Urfaust oder (Dolch) gemeinsame Sache zu machen. Oder was als nächstes geplant ist, mit wem er unbedingt mal zusammen was machen will, ob er sich einer Szene angehörig fühlt... usw. Mich würde sowas auf jeden Fall interessieren, keine Ahnung. :)
 
Wieso das? Fallen dir keine gescheiten Fragen ein...? Ich würde ihn mal auf die Zusammenarbeiten mit anderen Bands ansprechen, wie es war bzw. dazu kam mit Chelsea Wolfe, Urfaust oder (Dolch) gemeinsame Sache zu machen. Oder was als nächstes geplant ist, mit wem er unbedingt mal zusammen was machen will, ob er sich einer Szene angehörig fühlt... usw. Mich würde sowas auf jeden Fall interessieren, keine Ahnung. :)


Fragen fallen mir mehr als genug ein, aber ich bin immer noch platt von letzter Woche...das Interview kann ich auch einfach per Mail machen.
Im Moment ist mir einfach nicht so nach Konzerten!
 
Ticket vorhanden / Ticket bestellt / Ticket reserviert

10.08.: Valient Thorr (München)
18.08.: Soulfly (Dornbirn)

01.09.: Suns Of Thyme (München)
03.09.: L7 (München)
16.09.: Nervosa & Enforcer (München)

24.09.: Brainstorm (Lindau)
05.10.: Valley Of The Sun (München)
07.10.: Dead Lord & Night Viper (München)

10.10.: Red Fang (München)
13.10.: Fu Manchu (München)

15.10.: Augsbanger Metal Meeting (Augsburg)
21.+22.10.: Keep It Low - Festival (München)
25.10.: Ugly Kid Joe (München)
04.11.: Entombed A.D. (München)
10.11.: Brant Bjork (München)
17.11.: Thundermother (München)

19.11.: Motörheadache (London)
28.11.: Max & Iggor Cavalera: Return to Roots (München)
17.12.: Iced Earth & Kataklysm (München)
 
Ticket vorhanden / Ticket bestellt / Ticket reserviert

10.08.: Valient Thorr (München)
18.08.: Soulfly (Dornbirn)

01.09.: Suns Of Thyme (München)
03.09.: L7 (München)
16.09.: Nervosa & Enforcer (München)

24.09.: Brainstorm (Lindau)
05.10.: Valley Of The Sun (München)
07.10.: Dead Lord & Night Viper (München)

10.10.: Red Fang (München)
13.10.: Fu Manchu (München)

15.10.: Augsbanger Metal Meeting (Augsburg)
21.+22.10.: Keep It Low - Festival (München)
25.10.: Ugly Kid Joe (München)
04.11.: Entombed A.D. (München)
10.11.: Brant Bjork (München)
17.11.: Thundermother (München)

19.11.: Motörheadache (London)
28.11.: Max & Iggor Cavalera: Return to Roots (München)
17.12.: Iced Earth & Kataklysm (München)


Für L7 und Thundermother werd ich mir das erste mal überhaupt bei Eventim die Fantickets kaufen!
Bei UKJ bin ich noch am überlegen...*überleg*
 
So, erstmal die nächsten beiden Wochen:

10.08. Ghost Bath, Year Of No Light, Monarch! (Dresden)
13.08. King Dude, Gold, Laster ... (Düsseldorf)
16.08. Graveyard, Balmog, II (Dresden)
 
Heut Abend In the woods/Sigh in Weinheim,
ansonsten ist aber die nächsten paar Wochen mal ausnahmsweise nix in der Konzertpipeline.
 
The Other 31.10.2016 Köln
WIZO 10.11.2016 Köln
Europe 11.11.2016 Köln
Reckless Love 23.11.2016 Dortmund
Avenged Sevenfold & Disturbed 16.02.2017 Düsseldorf
 
17.09 + 18.09.16: Stormcrusher Festival, Wurz - Sportzentrum
26.09.16: Zodiac + Raveneye + Honeymoon Desease, München – Backstage Club
01.10.16: Trueheim, Otterfing - O'schnitt Halle
07.10.16: Deadlord + Lizzies + Night Viper, München - Backstage Club
08.10.16: Tankard + Abandoneed, München – Feierwerk Hansa 39
14.10.16: Blues Pills + Kadavar, München - Tonhalle
15.10.16: Augsbangers Metal Meeting, Augsburg – Ballonfabrik

21.10.16: Suicidal Angels + Skull Fist + Evil Invaders + Guest, München – Backstage Halle
25.10.16: Ugly Kid Joe, München – Backstage Halle

04.11.16: Entombed A.D. + Voivod + Lord Dying + Guest, München – Backstage Halle
07.11.16: Overkill + Crowbar + Shredhead + Deseractor, München – Backstage Halle
30.11.16: The Answer + The Dead Daises, München – Backstage Halle
06.12.16: Saxon + Girlschool, München Backstage Werk
07.12.16: Anvil, München Backstage Club
11.12.16: Sadistic Intent, München – Feierwerk


Rot = Ticket schon gekauft
Blau = Ziemlich sicher
Gelb = Nach Tagesform
 
20.08. Testament Saarbrücken
22.08. Queensryche - Saarbrücken
26./27.08 Neuborn Open Air
02.09. Metallergrillen
06.09. Axel Rudi Pell - Saarbrücken
16./17.09. Stormcrusher
01.10. Harder Than Steel II
06.10. Suicidal Angels, Skullfist, Evil Inavders - Neunkirchen
08.10. Path of Death V - Mainz
09.10. Blues Pills, Kadavar - Saarbrücken
14.10. Dead Lord - Köln
16.10. Destruction, F+J, Enforcer, Nervosa - Mannheim
21.10. Behemoth, Secrets of the moon, Mgla - Esch
29.10. Control - Saarbrücken
30.10. Dinosaur Jr. - Luxemburg
31.10. Sophia - Frankfurt
03.11. Thundermother - Esch
05.11. Schlacht um Otzenhausen
10.11. Inquisition, Rotting Christ, Schammasch - Esch
19.11 Hammer Of Doom - Würzburg
21.11. Wolfmother - Saarbrücken
26.11. Bang your Head Luxemburg (Exodus, Weg einer Freiheit, Prong) - Esch
30.11. Life of Agony - Saarbrücken
04.12. Alter Bridge - Frankfurt
05.12. Saxon - Saarbrücken
08.12 Iced Earth - Saarbrücken
10.12. Extrabreit - Geislautern
28.01.17 Desaster / Deserted Fear -Trier
18.02.17 Metal Assault - Würzburg
23.02.17 Imperial State Electric - Weinheim
03./04.03.17 Hell over Hammaburg - ääh Hamburg
28.03.17 Horisont - Weiher
08.03.17 Gotthard / Pretty Maids - Saarbrücken
04.04.17 Ghost - Luxemburg
07./08. 04 Taunus Metal
23./24.06.17 Der Detze Rockt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendwer 'ne Idee, was um den 15.09. rum im Großraum Rhein/Ruhr (also Ecke Köln bis Ruhrgebiet) an Konzerten ansteht? Wir haben da 'ne Freundin zu Besuch, die gern mit uns Musik gucken würde, ich find aber nix...
 
Heute Pennywise in Essen
Morgen Vulture u. Attic in Bielefeld
23.09. Ultha in Münster
14.10. (Evtl.) Sick of it all in Essen
20.10. ELDER in Osna
30.10. Hagen Rether in Bielefeld
04.12. Life of Agony in Herford
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war jetzt für meine Verhältnisse ne recht lange Pause,
letztes Konzert war am 15.08 In the Woods/Sigh in Weinheim.

Jetzt gehts aber wieder los, zuhause Stapeln sich die Tickets bis Weihnachten... und das erste Festivalticket 2017 ist auch schon geordert.

Am Sonntag gehts runter nach Freiburg, die von allen heiss geliebten Heaven shall burn geben sich im doch gemütlich kleinen Crash die Ehre.
Da bin ich mal gespannt, ins neue Album hab ich noch kaum reingehört.
 
ist noch net hundert prozent sicher...das das bei mir heute abend klappt...aber wenn...dann geh ich zu REACTORY im Extasy...in Frankfurt/Bockenheim ...den Support machen REFLEXOR...in welcher sich unser @HantSchwartz die Ehre gibt :cool:

Edith in Form vom @Dunkeltroll sagt das ist erst morgen...womit sie recht haben...trotzdem isses noch net hundertpro sicher...sieht aber immerhin besser aus...als wenn es heute gewesen wäre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten